Zum Inhalt springen
Registrieren

Deutschland-Foto-Rundreise


tamstar

Empfohlene Beiträge

tamstar

Huhu ihr Lieben.

Ich frage jetzt einfach auch mal hier nach, ob hier jemand Lust hätte, ein Zwischenstopp auf meiner ganz persönlichen "Deutschland deine Hunde"Tour (oder so in der Art) zu sein.

Ich plane eine "kleine" Reise durch Deutschland und würde gerne Hunde oder Menschen oder Hunde&Menschen fotografieren.

Bisher geht's grob vom Schwarzwald übers Ruhrgebiet nach Hamburg und durch die Mitte zurück.

Link zu diesem Kommentar

Wo bist du denn im Schwarzwald? und wann? wir sind bei Freiburg in der Nähe und Hunde hats hier in Massen :D :D :D

 

Wir hätten dir auch ein Zimmer unter dem Dach zum Schlafen (allerdings müsstest du durch unsere Baustelle im 2. Stock um dahin zu kommen...)

Link zu diesem Kommentar

Schöne Idee! :)

Ein Projekt das "Deutschland deine Hunde" hieß hat eine Tierfitografin vor 2 Jahren auch gemacht und tingelte quer durchs Land.

Da waren wir in Stuttgart und haben die Jungs ablichten lassen. :)

Wenn du im Schwabenländle vorbei kommst könnte ich dir einen Schlafplatz ziemlich mittig zwischen Stuttgart und Ulm anbieten. ;)

Link zu diesem Kommentar
tamstar

Im Schwarzwald wohne ich (naja, fast...Rottweil), also ist Freiburg und "zwischen Stuttgart und Ulm" eigentlich sowieso kein Problem. Da bräuchte ich nicht mal einen Schlafplatz.

 

Sauerland stand auf der "großen" Liste :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...