Zum Inhalt springen
Registrieren

Ja, ich stehe dazu - wer noch?


NannyPlum

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Danke dir noch mal für dein Angebot, Alex! :) 

Link zu diesem Kommentar

Blümchen trägt auf jeden Fall Mantel, denn sie hat kein Unterfell und friert heftig.

Sie liebt ihr Mäntelchen heiß und innig und freut sich, wenn man ihr es anzieht. :)

Sie hat auch noch einen Pulli, da muss ich mal Fotos machen.

Der ist prima und sie bekam ihn im Wichtelpaket. :wub:

Da wir aber voriges Jahr überhaupt keine Schneeflocke zu Gesicht bekamen, habe ich noch kein Bild.

 

Das Mantelbild ist schon etwas älter, da gab es noch Schnee! :clown

post-26414-0-42740800-1475863000_thumb.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

denselben Mantel hatte ich für meine beiden, Julchen in rot, Tommy in blau. da sie etwas kurz waren vom Rücken her, hab ich beide weitergegeben. Jetzt mussichs chauen, wo ich ordentliche neue her

bekomme.

Link zu diesem Kommentar

bei mir haben immer nur die alten oder kranken Hunde was anbekommen, so hier meine Bambi einen Fleeceoverall, der maßgeschneidert war und absolut wasserdicht und warm, ging auch um den Bauch rum bis auf einen kleinen Schlitz zum Urinieren, Reißverschluss am Rücken unterlegt, leider hat der Hersteller am Königssee die Produktion eingestellt. Meine Anika hatte einen in rot/grau, und außerdem noch selbstgestrickte Pullies, alles was raschelt oder steif ist geht gar nicht:

 

schnee14um2xzlejbo.jpg

 

schnee11pxig46qo73.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Sooo, gerade sind die Regenmäntel angekommen und so sehen sie aus:

 

Da hat Minos noch Spaß inne Backen! :D

 

27062657bs.jpg
 
Fly kennt Mäntel ja schon ewig, von daher ist das Anprobieren eher langweilig für sie.
27062658ad.jpg
 
Minos leicht beleidigt, ,weil er gerade stehen sollte und keine Lust hatte. ;) 
27062659zw.jpg
 
Und hier mal der Größenvergleich: Fly trägt einen 40 cm langen Mantel und Minos den in 70 cm.
Die Mäntel sind auch gar nicht gefüttert, sondern nur mit einem Netz unterlegt. Das ist von mir gewollt, weil für kaltes Wetter haben wir andere Mäntel. 
27062660kr.jpg
 
  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Sehr schön! Da kann der Herbst kommen. Reflektieren die auch? Das wäre ja praktisch für die trüben Tage

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Danke! :)

 

Ob das gelb auch reflektiert, weiß ich noch nicht, aber der Mantel hat auch noch zusätzliche Reflektorstreifen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Die passen bombig!!

Nichtsdestotrotz wünsche ich Euch regenfreie und nicht zuu windige Tage an der See  :)! Und wenn, dann sind die Hunde schonmal gut gerüstet...

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Danke Gundi! :knutsch

 

Och, auch für die Menschen ist gesorgt, nicht umsonst fährt der halbe Kleiderschrank mit! :Oo:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...