Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Labrador - kein Anfängerhund


Gast Fangmich

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Von Gansloser gibt es ja sogar ne Studie über Verhalten und Farben bei Labbis.

Als ich die gelesen habe hab ich bloß grinsend genickt.

 

In der Hundeschule ist es schon sehr auffällig, dass die braunen immer irgendwie komplett drüber sind.

Die Rüden auch, was die Sexualität angeht.

 

Wenn Interesse besteht, suche ich das mal raus :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich weiß ist sicherlich nicht einfach zu beantworten, aber ich hab ja geschrieben mein Labrador (MIX)

ist jetzt bald 8 Monate und jetzt 62 (gestern mal wieder gemessen) cm Schulterhöhe...irgendwo hab ich gelesen, dass die bis zum 12 Monat in

die Höhe gehen...was kommt denn da wohl noch...gibt's da ne Rechenformel wie sich das Wachstum prozentual

verhält über die Monate?

Grund meiner Frage ist, dass er jetzt schon nicht mehr in die Transportbox fürs Auto passt und im Fußraum des

Beifahrers...naja wird eng und glaube entspricht auch nicht der Stvo.

Also muss ne neue Hundebox her und ich frag mich wie groß ich sie bemessen soll...sie muss ja auch noch in den

Kofferraum passen sonst würd ich einfach die größte nehmen.

 

Link zu diesem Kommentar

Ist ja nicht so schwer zu bemessen, denn die Kofferraumgröße bestimmt doch die Möglichkeiten.😉

Ansonsten ohne Box mit Gitter im Kofferraum. 

Link zu diesem Kommentar

@Ebo

 

Das Wachstum in die Höhe sollte pro Monat immer weniger werden. Unsere ist nach dem 8. Monat nur noch im Millimeterbereich gewachsen, allerdings ist sie auch deutlich kleiner geblieben als deiner. 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ebo:

8 Monate und jetzt 62

 

Meine hat mit 8 Monaten und ca. 60cm Schulterhöhe aufgehört, nach oben zu wachsen, danach kam nur noch Breite.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...