Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Uschka

Danke an euch

Empfohlene Beiträge

dies habe ich heute erdacht als kleines dankeschön an euch alle. da ich auf vielen seiten im internet zu hause bin, bekommen es alle meine freunde. ich hoffe viele finden dann auch den weg hierher.

liebe grüsse eure ursel

Eine Seite hab ich gefunden,

da verbring ich nun viele Stunden.

Es geht da um meinen Freund – den Hund.

Erfahre, wie bleibt er gesund.

Was für ein Halsband soll man kaufen?

Wie lernt er richtig neben mir zu laufen?

Hundefreunde von nah und fern

helfen einem dort sehr gern.

Habe viele Ratschläge ausprobiert

und fleißig im Forum studiert.

Rege wird dort diskutiert

und jede Meinung akzeptiert.

Dort wird nie gestritten,

aber mit jedem kranken Tier gelitten.

Ich nun vieles klarer sehe,

meinen Hund auch besser verstehe.

Vieles war mir unbekannt,

jetzt meine Fehler klar erkannt.

Ich bin nun am korrigieren meiner Schuld

Und übe täglich mit viel Geduld.

Erste Erfolge stellten sich schon ein,

das findet sogar mein Hündchen fein.

http://www.polar-chat.de ist für jeden offen,

dich dort zu treffen, will ich hoffen.

In diesem Sinne wünsch ich dir das Beste

zum bevorstehenden Weihnachtsfeste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne schönere Werbung fürs Forum gibt es wohl nicht! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke meine liebe Renate. Ist aber keine Werbung wo Mogelpackung angeboten wird lach. Hoffe das erkennen auch alle anderen. Ich glaube wenn nur die Hälfte meiner Freunde hier mal rein kommen, dann haben die Hundeprofis aber ihre Arbeit. Der arme Mark tut mir dann besonders leid. Oder mehr seine Freundin? Grübel mal überlegen. Antwort dann später lach.

Bussi von Mecki und Ursel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieder mal ein schönes Gedicht.....=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.