Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tröte

Das muss Capper auf jeden Fall anknurren

Empfohlene Beiträge

Wir sitzen so schön im Garten und trinken Kaffee,

Da fängt Capper plötzlich an, ein riesen Theater zu machen.

Er knurrt und bellt die Wiese an und gibt keine Ruhe.

Wir haben dann mal nachgesehen was für ein Ungeheuer da auf unserer Wiese liegt.

Schaut mal,sowas muss auf jeden Fall angegriffen werden:

Wenn einer eine Idee hat, was das genau ist, immer her damit.

26596497ft.jpg

26596498tg.jpg

26596499qm.jpg

26596500ty.jpg

26596501zb.jpg

Das es eine Art Raupe ist, ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bisher unbekanntes Pokémon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schokoloki,das ist ja ne klasse Seite :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andrea, was ist es denn nun? :o

Sieht irgendwie nicht sehr appetitlich aus aber vielleicht wird das mal ein schöner Schwan. :lol::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also lt dem Link von Schokoloki ist es wohl ein Deilephila elpenor/ mittlerer Weinschwärmer.

Aber das Theater das Capper gemacht hat war echt der Hammer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schokoloki,das ist ja ne klasse Seite  :klatsch: 

Ja, nicht wahr? Damit habe ich schon einiges Getier identifiziert, dass wir beim spazieren gehen getroffen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Schmetterlingsbestimmer ausm Bücherregal sagt dasselbe.

Super, Schokoloki - so schnelle Identifikationen sind doch erfreulich!

Ich sitze manchmal als Laie (bei Pflanzen) ganz schön lange - trotz der besten Bestimmungsseite im I - net, die ich kenne  :) !

Und nett von Capper, dass er nicht draufgedatscht hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gundi: magste mir die Pflanzenseite mal geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sitze manchmal als Laie (bei Pflanzen) ganz schön lange 

Bei Pflanzen finde ich das auch deutlich komplizierter. Die unterscheiden sich ja manchmal wirklich nur in Details.

@gundi: magste mir die Pflanzenseite mal geben? 

Oh ja, bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Anknurren bei Maßregelung

... und schon wieder eine Frage... unsere Wilde ist ja jetzt 9 Monate - wir warten auf die erste Läufigkeit und bis auf gelegentliche Ausraster (Leine beißen, rumspinnen, auf die Couch hüpfen, Autofahren) passt es eigentlich schon ganz gut. Nun gibt es noch eine Sache, die mir Kopfzerbrechen bereitet. Manchmal - z.B. wenn sie unseren Opa zu stürmisch begrüßt und von uns deutlich ins Körbchen geschickt wird - dann ist sie wie ein rotziger Teenager und knurrt uns an.. hüpft wieder raus und weiter

in Hundeerziehung & Probleme

• Cap und Capper (Leotie und Ninja)

Mal wieder über etwas gestoplert.    

in Andere Tiere

• Capper

So hab ich ihn das erste mal gesehen   Das ist er heute und es liegen nur 2 Jahre dazwischen     Hier möchte ich mal ein Fotothema für Capper auf machen, hier kommen alle Bilder rein, die mir so in die Finger geraten,   viel Spaß beim ansehen:      

in Hundefotos & Videos

• Capper und sein Futter

Hallo zusammen, also, wo fange ich an? Okay, Capper bekommt zur Zeit canis alpha Trockenfutter, Pur (Hühnchen&Vollwertreis). Eigentlich bekommt ihm das recht gut und er frisst es auch recht gerne. So auf Neujahr fing Capper an zu husten und ich bin am nächsten Tag zum TA. Ergebnis, er hat eine Kehlkopfentzündung und bekommt Antibiotikum und Hustensaft. 4 Tage später fing er an zusätzlich zum husten auch noch zu niesen an.Zu der Zeit fraß er schon sehr mäkelig, morgens gar nicht und

in Hundefutter

• Anknurren/-bellen von Menschen

Hallo,   mein Beagle hat in letzter Zeit was ziemlich blödes entwickelt...als wir noch in der Innenstadt gewohnt haben, hat sie nur ab und zu Menschen angeknurrt und gebellt, wenn wer nachts unerwartet um die Ecke gekommen ist und sie sich erschrocken hat. Da dachte ich okay, muss nicht sein, dass sie das beschützen übernimmt, aber okay sie hat sich erschrocken.    Jetzt wohnen wir seit April etwas außerhalb der Stadt in nem Haus mit großem Garten mit vier anderen Hunden und sie hat ein ausg

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.