Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mara3

Pferde Haftpflicht

Empfohlene Beiträge

Könnt Ihr eine gute Versicherung empfehlen, die auch Reitbeteiligungen einschließt?

Auf was achtet Ihr und was kostet sie jährlich?

DANKE vorab ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe meine Pferde bei der LVM versichert. Kosten richten sich ja nach Höhe, SB etc. Versichert ist auch RB, Reiten ohne Helm, gebisslos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte meine Stute auch bei der LVM versichert mit allem drum und dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hänger ist auch mit drin - das volle Programm also.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider finde ich für die LVM keine Preise ... Bei den anderen sind sie schwer verschieden.

Da muss mein Patenkind mal direkt anfragen.

Danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tierversicherung.biz  : Pfedehaftpflicht

Habe ich seit Jahren.  Kann mich nicht beklagen! 

Haben unseren Junior letzte Spätjahr auch gleich ab Übernahme dort versichert. 

Bin auch ohne Sattel / mit Bosal etc. / Kutschfahrten/ Reitbeteiligungen und Fremdreiter. ... versichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Haftpflicht mit zwei Hunden

Da ja das Thema Zweithund hier aktuell ist bin ich grad auf der Suche nach einer günstigen Hundehaftpflichtversicherung. Im Moment bin ich bei Hanse Merkur und zahle 61 Euro im Jahr. Für den zweiten Hund würde ich 5% Nachlass bekommen, also nochmal rund 58 Euro dazu. Ich hab aber gehört dass es Versicherungen gibt wo in einem Vertrag bis zu zwei Hunde versichert sind. Also eine Frage an die Mehrhundehalter, wo habt ihr eure Hunde versichert und wie viel zahlt ihr im Jahr dafür?

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Hundehaftpflicht/Tierhalter Haftpflicht

Hallo zusammen, wir werden uns demnächst einen Havaneser zulegen. Die Formalitäten mit dem Züchter hierzu sind bereits geklärt. Kann mir jemand bei der Auswahl der Haftpflicht für das Tier helfen? Es gibt so viele unterschiedliche, die meisten muss man ja auch online Abschließen.   Ich würde mich über Unterstützung dazu sehr freuen, kann mir jemand etwas empfehlen?   Danke Euch

• Pferde-Talk-Thread

Da ich ja gesehen hab , dass hier einiges an Pferdeleuten angemeldet ist , dachte ich mir könnte es mal ein allgemeines Thema für unsere lieben Pferde geben Ein Thread zum Unterhalten über das was man heute mit dem Pferd gemacht hat , ein paar schöne Fotos zeigen ( aber den Thread bitte nicht damit Fluten ) und halt einfach ein Plauder Thread über die schönen großen Vierbeiner Das ist meine Reitbeteiligung , eine 15-Jährige Mixstute , mit ihr geh ich hauptsächlich ins Gelände und mache anson

in Andere Tiere

• Haftpflicht Versicherung

Hey, ich hoffe jmd kann mir einen guten Rat geben, folgendes:   Ich hab natürlich auch eine Hundehaftpflicht Versicherung abgeschlossen nach Anschaffung des Hundes. Über die verschiedenen Leistungen und Versicherungen habe ich mich über eine Vergleichsseite informiert (Check24). Laut der Seite sollen Hundehalter und Familienangehörige mitversichert sein. Nun kam es zu einem Schaden (teures Kleid)  bei einem Familienangehörigen und nun sagt mir die Versicherung, dass sie den Schaden nic

• Ideen für Pferde-Heuraufe

Hallo an Alle Pferdler, Ich bräuchte Anregungen, bitte gerne mit Bildern, welche Lösungen Ihr habt, bei Heu ad libidum. Ihr kennt sicher das Problem, dass eine Menge Heu zertrampelt wird und auf dem Mist landet.  Engmaschige Heunetze kann ich keinesfalls verwenden, weil mein Kopper mit der abgekoppten Kauleiste da nix mehr raus bringt und auch nicht der beste Futterverwerter ist, also braucht er es frei zugänglich. Was hat sich bei Euch am Besten bewährt?   Momentan

in Andere Tiere

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.