Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
Unkraut

Tierarztkosten, wie versteht ihr diese Preise?

Empfohlene Beiträge

Die digitalen kannst du aber dank entsprechender Programme besser beurteilen, indem du sie bearbeiten kannst. Ein schlechtes analoges Bild bleibt wie es ist. Wichtig ist ein guter Monitor mit hoher Auflösung dann kann man auch aus einer schlechten digitalen Aufnahme noch ne Menge rausholen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ein schlechtes Bild bleibt ein schlechtes Bild, egal ob digital oder analog ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• jährliche Tierarztkosten - Versicherung

Guten Sonntag,   ich habe mich in den letzten Tagen durch die Versicherungsthreads gegraben und auch auf FB recherchiert. Ich weiß um die unterschiedlichen Meinungen zu Versicherungen und habe den Eindruck, dass doch Agila gewählt wird. Sorge dazu macht mir die jährliche Obergrenze bei "nicht - OP - betreffenden Maßnahmen". Mir ist vollkommen klar, dass es keine Garantie gibt und von jetzt aiuf gleich natürlich "etwas passieren" kann, was man nicht hofft.   FRAGEN: 1. Wa

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Mein neuer Yorkshire Terrier versteht sich nicht so ganz mit meinem Ma

E Leute, mein neuer Yorkshire Terrier versteht sich nicht so ganz mit meinem Mann. Mich hat er lieb, und Belt nicht, aber wen er ihm sieht, dann ist das Hundegebell nicht auszuhalten. Ich glaube er spürt das der Hunde nicht mag.  Deshalb griff ich zu dieser Forum-Option. Mich interessiert nämlich ob ihr möglicherweise wisst was ich dagegen machen kann?  Ich muss ihn definitiv nicht dressieren und in die Hundeschule bringen, aber bis es soweit ist möchte ich auch von zuhause etwas unternehmen.  

in Hundeerziehung & Probleme

• Tierarztkosten

Hallo! Ich fände es ganz interessant, hier mal die Kosten für verschiedene Tierarztbehandlungen aufzustellen, damit man sich ein Bild machen kann, was was überhaupt ungefähr kostet.    Was zahlt ihr z.B. für eine Kotuntersuchung auf Würmer, Giardien etc? Wie viel muss man für eine Untersuchung der Bauchspeicheldrüse hinblättern? Was zahlt man für ein Herzultraschall?   Ich mache mal den Anfang, da die Rechnungen hier gerade rumfliegen:   Geriatrisches Profil:      Blutprobenentnahme      

in Hundekrankheiten

• Hurtta geht aus dem Sortiment bei 4-pfoten, echt super Preise

Habe es eben durch Zufall gesehen, bis  ca 70% Rabatt   Leider  ist Floppy zu klein ich finde da nix   Neben Halsband, Leinen  Geschirren auch Schwimmwesten und Outdoor Microfleece Overall ( da 45 udn 50)    http://www.4-pfoten-onlineshop.de/hurtta-restposten/

in User hilft User

• Finanzierung von Tierarztkosten

http://www.vet-magazin.de/firmennews-deutschland/finanzdienstleistungen-tieraerzte/medipay/Finanzierungsmodell-Tierarztkosten.html

in Aktuelles & Wissenschaft

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.