Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Die Tierklinik - VOX

Empfohlene Beiträge

ab dem 5. September Mo - Fr um 18:00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat es eigentlich jemand gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich, am Montag! Und gestern das Ende.
Fand es ganz interessant, aber werde es selten schaffen zu gucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe leider nur mit halbem Ohr mithören können.

 

Habe ich das richtig verstanden was der TA zum Schluss erzählt hat?

 

Eine Am Staff Hündin mit 20 Welpen im Bauch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Schockbild aus Tierklinik: Deshalb wäre dieser Hund fast gestorben

      Dazu dieser Link: https://www.derwesten.de/panorama/schockbilder-aus-tierklinik-fast-waere-der-hund-gestorben-id226702473.html   Tatsächlich habe ich schon öfters von Hunden gehört, die auf einmal einen verkanteten Stock im Maul hatten, oder sich anderweitig verletzt haben, deshalb nehme ich diese Warnung auch ernst. Dann wirklich lieber ein Spielzeug mitnehmen.  

      in Warnungen

    • Tierklinik negativ bewertet - Post vom Rechtsanwalt

      Hallo,   der Hund meiner besten Freundin ist vor kurzem gestorben. Er war in einer Tierklinik in Behandlung; nur deswegen, weil sie nächstgelegen zum Heimatort der Hundebesitzerin war. Der Hund war nach einem schweren Autounfall, bei dem er auch verletzt wurde, traumatisiert; bekam Panik und zitterte vor Angst, wenn er in ein Auto musste. Daher die Wahl des kürzesten Weges in diese Tierklinik.   Den letzten Tag musste er dann elend dahinsiechen und starb abends,  weil  kein T

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Mars Petcare kauft Ani-Cura Tierklinik/ Praxis-Kette

      Was haltet ihr davon? Wird ein tierischer Patient anders behandelt, wenn das Management die Behandlung beeinflusst? Geht ihr in eine dieser Ketten? Welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht?  

      in Hundekrankheiten

    • Die Tierklinik auf Vox

      Wer guckt? Ich heule mir immer die Augen aus dem Kopf, wenn ein Tier eingeschläfert wird.   Gleich gehts los.    

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Maruscha in der Tierklinik - alles wieder gut!

      Ich brauche dringend ganz, ganz viele Daumen für mein Mäuschen.   Seit vier Uhr früh sind wir auf den Beinen.   Maruscha ging es heute Nacht richtig beschissen, wir haben uns sofort auf den weg gemacht.   Mein Mann ist noch in der Klinik, wir wechseln uns jetzt immer ab, damit Peppino nicht alleine ist.   Maruscha hängt immer noch am Tropf.   Sie hatte 41,4 Grad Fieber.   Es wird immer noch gerätselt was los ist.   Die Blutwerte sind für so einen alten Hund erstaunlich gut laut Ti

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.