Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renate Haebler

Fleecejacke gesucht mit Tatzenemblem auf dem Rücken

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eine Fleecejacke mit der Hundetatze ( ich denke es soll ein Hundetatzenabdruck sein )

finde ? Auf der Seite des Herstellers ist nichts zu finden und auch nicht auf den bekannten Vertreibeern.

Danke, wäre prima, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

 

lg

Renate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab‘ auch als erstes an Jack W***skin gedacht, der mit der Tatze… (soll eine Wolfstatze sein). Meintest Du den?

 

Wenn die kaum noch Modelle mit der Tatze auf dem ganzen Rücken haben, kann man auch den Hersteller anschreiben und um Tipps bitten. Ich meine, dass ich solche Modelle schon gesehen hätte, aber vielleicht haben sie Ihr Design geändert.

 

Vielleicht gibt es noch Restbestände? Als ich ein bestimmtes Modell nicht mehr direkt beim Hersteller bekommen habe, wurde ich bei anderen Anbietern fündig (so wie bei dem Link von beowoelfchen, obwohl das Modell dort ja auch nicht lieferbar ist). Dann musst Du wohl halt einfach etwas suchen.

 

Zur Not bei Ebay-Kleinanzeigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ihr Lieben,

hab schon ziemlich alles durch, Es ist von Jack W******** ! 

 

Bei Ebay gibts die ab und zu mal - jetzt leider nicht mehr.

 

Ich fahnde weiter, danke für die Tipps.

lg

Renate und Gwenn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, Ihr seid spitze !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...