Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Rassen stecken in Sally?


Sally_der_mischling

Empfohlene Beiträge

Sally_der_mischling

Heey ich bin neu hier und würde gern wissen welche Rassen in meine Hündin Sally stecken. Sie ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Davon ca 1 Monat bei mir und meinem Freund. Wo sie als Welpe gelebt hat wissen wir leider nicht. Es wird vermutet, dass ein Schäferhund im Spiel war. Zum Charakter:Sie hat keinen richtigen Jagdtrieb eher einen ausgeprägten Spieltrieb. Beim Training kann sie sich nur schwer konzentrieren. Wenn jemand angeschriehen wird fängt sie an zu bellen und springt wild herum. Sie kennt schon Kommandos wie Sitz, Platz, Pfötchen geben und Highfive. Sie ist auch relativ gut abrufbar auf Spaziergängen.

26617769rl.jpg

26617774fa.jpg

26617777cg.jpg

Link zu diesem Kommentar

Es ist schwer zu sagen, aber sie erinnert mich sehr an den Heideterrier einer Freundin. Daher könnte ich mir auch einen Jagdterrier gut in ihr vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Mhh. Deutscher Pinscher/Schäferhund, auch vielleicht in F2 Generation.

Link zu diesem Kommentar

auf den ersten Blick und der Beschreibung würde ich sagen Appenzeller x Beauceron. :D

26619448qn.jpg

Appenzeller

 
26619449yw.jpg
Beauceron
Link zu diesem Kommentar

Also ich würde denken, da steckt überhaupt nichts mehr an Rasse drin, die ist ein Original, seit Generationen bunt gemischt :D

Hübsch ist sie, sehr pfiffig sieht sie aus!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Sally_der_mischling

Nach dem was ihr so schreibt hab ich mal dr. Google gefragt. Deutscher Pinscher/Schäferhund und Appenzeller/Beauceron kommen ganz gut hin. Da erkenne ich sie eher wieder

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...