Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Alles Liebe, kleiner Mann

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, mein Seppel, Seppelchen, Seppi, Seppeli..... Du wirst heute 3 Jahre und somit laaaaangsam erwachsen. Du bist ein wundervoller

kleiner Mann und jeder Tag mit Dir ist ein Geschenk.

Niemals wollte ich einen kleinen Hund, unsere Papillons waren eigentlich gerade so noch größenmäßig vertretbar. Alles andere, was so unter Teppichporsche, Fusshupe, Wadenbeisser, Handtaschenbesetzer, Pelzwurst, Kampffussel, Ärmelhund und dergleichen Nettigkeiten läuft, war absolut tabu für mich. Bis ich einmal im Fernsehen einen Langhaarchihuahua sah, der sowas von niedlich und gut erzogen war dass sich in meinem Hinterkopf der Gedanke festsetzte - ich will auch so einen!

So kamst Du zu unserem alten Gusti und unserer großen Bondi dazu. Und blieben die Leute schon bei unseren Papillons stehen, so steigen sie jetzt

sogar vom Rad ab um Dich zu bewundern.  Du bist der niedlichste, süßeste, entzückendste Fratz, den ich kenne.

Wer einen guten Freund möchte, einen  Beschützer, einen Begleiter - der schafft sich einen Hund an. Wer ein Lebewesen möchte, dass den Niedlichkeitsfaktor eines Kleinstkindes, die Unabhängigkeit einer Katze, die Intelligenz eines Physikprofessors, den Schmäh eines Wieners, den Charmevon Jean-Paul Belmondo

und den Mut eines Löwen in sich vereint, der  m u s s  einen Chihuahua haben.

Auf ein langes gesundes Leben, mein Schätzchen!

26619988cj.jpg

26619990dp.jpg

26619998yg.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Gute zum Wurftag :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Seppel! :wub:

Ich wünsche dir noch ganz viele schöne Jahre mit deinem "Familienrudel" :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:bday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwuuuuuuuuuuuuunsch :wub: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Birthday. :bday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Gute kleiner Kerl!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Gute zum Wurftag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für dne kleinen großen Mann!  :bday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....auch von Bonnie und mir die besten Glückwünsche!

'may you live long and prosper!'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierschutzhündin, Gassi gehen und die liebe Angst

Hallo in die Runde, Ich bin ganz neu hier und auch neue Hundehalterin. Vor etwas über einer Woche haben wir unsere Kleine adoptiert. Sie ist eine ca. 4 Jahre alte Hündin, die in Griechenland erst bei einem Mann lebte und dann in einem riesigen Tierheim. Danach kam eine ganz liebe Pflegestelle und jetzt ist sie bei uns. Die Kleene ist wirklich toll, ist aber verständlicherweise oft noch unsicher und ängstlich. In den ersten Tagen konnte die Pflegestelle nur auf dem Grünstreifen vor dem Haus

in Hundeerziehung & Probleme

• Quinta - Unteilbare Liebe

Quinta - Unteilbare Liebe   Es ist wohl auch mal an der Zeit für uns, hier einen Fotothread zu eröffnen. Natürlich nicht ohne unnützes Wissen und Fakten. Fangen wir mit ihrem Namen an: „Quinta“, ist spanisch und bedeutet „die Fünfte“. Wie ihr Name zustande kam, nun ja, sie war die Fünfte und damit die letzte aus dem Wurf. Erwartet waren eigentlich nur vier. Sie ist eben immer für eine Überraschung gut. Zudem gilt die Zahl fünf, als Zahl der unteilbaren Liebe. Was für eine sch

in Hundefotos & Videos

• Liebe MaramitJule..

Liebe MaramitJule,   leider durfte ich dich nicht mehr kennen lernen um dir zu sagen, dass es deiner Hündin Jule gut geht und du dir keine Sorgen mehr machen musst.. Jule ist nach deinem Tod bei mir am 06.02.2017 eingezogen und weicht mir seit dem nicht mehr von der Seite. Sie ist eine große Bereicherung in meinem Leben, das beste Geschenk (neben meinem Freund) was man mir bereiten konnte. Wir sind ein Herz und eine Seele, ich liebe sie über alles.   Zunächst wusste ich

in Plauderecke

• Liebe MaramitJule..

Liebe MaramitJule,   leider durfte ich dich nicht mehr kennen lernen um dir zu sagen, dass es deiner Hündin Jule gut geht und du dir keine Sorgen mehr machen musst.. Jule ist nach deinem Tod bei mir am 06.02.2017 eingezogen und weicht mir seit dem nicht mehr von der Seite. Sie ist eine große Bereicherung in meinem Leben, das beste Geschenk (neben meinem Freund) was man mir bereiten konnte. Wir sind ein Herz und eine Seele, ich liebe sie über alles.   Zunächst wusste ich

in Vorstellung

• Haustier Hund: Wahnsinn oder Liebe?

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/45_min/Haustier-Hund-Wahnsinn-oder-Liebe,sendung814374.html              

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.