Zum Inhalt springen
Registrieren

Alles Liebe, kleiner Mann


gast

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, mein Seppel, Seppelchen, Seppi, Seppeli..... Du wirst heute 3 Jahre und somit laaaaangsam erwachsen. Du bist ein wundervoller

kleiner Mann und jeder Tag mit Dir ist ein Geschenk.

Niemals wollte ich einen kleinen Hund, unsere Papillons waren eigentlich gerade so noch größenmäßig vertretbar. Alles andere, was so unter Teppichporsche, Fusshupe, Wadenbeisser, Handtaschenbesetzer, Pelzwurst, Kampffussel, Ärmelhund und dergleichen Nettigkeiten läuft, war absolut tabu für mich. Bis ich einmal im Fernsehen einen Langhaarchihuahua sah, der sowas von niedlich und gut erzogen war dass sich in meinem Hinterkopf der Gedanke festsetzte - ich will auch so einen!

So kamst Du zu unserem alten Gusti und unserer großen Bondi dazu. Und blieben die Leute schon bei unseren Papillons stehen, so steigen sie jetzt

sogar vom Rad ab um Dich zu bewundern.  Du bist der niedlichste, süßeste, entzückendste Fratz, den ich kenne.

Wer einen guten Freund möchte, einen  Beschützer, einen Begleiter - der schafft sich einen Hund an. Wer ein Lebewesen möchte, dass den Niedlichkeitsfaktor eines Kleinstkindes, die Unabhängigkeit einer Katze, die Intelligenz eines Physikprofessors, den Schmäh eines Wieners, den Charmevon Jean-Paul Belmondo

und den Mut eines Löwen in sich vereint, der  m u s s  einen Chihuahua haben.

Auf ein langes gesundes Leben, mein Schätzchen!

 

26619988cj.jpg

 

26619990dp.jpg

 

26619998yg.jpg

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Seppel! :wub:

Ich wünsche dir noch ganz viele schöne Jahre mit deinem "Familienrudel" :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für dne kleinen großen Mann!  :bday

Link zu diesem Kommentar

....auch von Bonnie und mir die besten Glückwünsche!

'may you live long and prosper!'

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...