Zum Inhalt springen
Registrieren

Autounfall, wer haftet? Muss ich zur Polizei?


Unkraut

Empfohlene Beiträge

Ich kann dich ehrlich gesagt nicht verstehen. Du hast das Kind erwischt. Es könnte unter Schock gestanden haben und deshalb keine Schmerzen verspürt haben, aber dennoch schwerer verletzt sein, als man denkt. Einen Schock zum Beispiel sieht man nicht. Einen Notarzt hätte ich auch nicht unbedingt informiert, wohl aber die Polizei, die ggf. einen Rettungswagen hätte ordern können.

 

Und dass du hier dich noch raus windest und es verharmlost, finde ich erst recht schlimm. Du hast, wenn ich es richtig verstehe, das Kind nicht an die Erziehungsberechtigten augehändigt, sondern es sich selbst überlassen. Und da ist es egal, ob das Kind sprechen kann oder nicht. Das finde ich moralisch auch noch sher verwerflich. Ich hoffe, du wählst nun endlich die 110 und meldest den Unfall

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Du kannst jetzt noch zum Revier gehen.

Der Junge muß untersucht werden, erst dann kann es glimpflich ausgehen. Ich hoffe das einfach einmal, alles andere ist nachrangig.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich kann nur hoffen, dass das einer der üblichen "Unkraut"-"Kania"-Wochenend-Fakes ist und nicht der Realität entspricht :angry:

Ein angefahrenes Kind steht definitiv unter Schock, eine Verletzung muss erst mal gar nicht sichtbar sein.
Ein angefahrener Mensch, erst recht ein Kind gehört sofort ins Krankenhaus!!!

Ehrlich, wenn das wahr ist, hoffe ich, sie kriegen Dich dran! :angry:
Wie kann man nur so gleichgültig und ohne jede Empathie sein und auch noch als erstes an das eigene Scheißauto denken, ich fasse es nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Unkraut

@Angela69:

Das weiß ich sogar, dass der Junge 5 Jahre alt ist (wohnt 4 Häuser weiter). Ja doch im Nachhinein denke ich schon, dass er unter Schock gestanden haben könnte. Also fahrtüchtig ist mein Auto schon, aber die Stoßstange musste ich abmachen, da sie sonst wohl abgefallen wäre.

 

@Asti:

Nicht ich habe das Kind erwischt, sondern das Kind hat mein Auto erwischt. Ich hätte da ja auch genauso gut an einer Ampel stehen können (da ist sogar eine, die ist aber nur an, wenn alle 3 Monate mal ein Zug vorbei fährt). Dann wäre mir das Kind genauso gegen das Auto geprallt. Willst du dann auch sagen ich habe ein Kind erwischt, weil ich an einer roten Ampel stand? Und die Eltern dürften auch bei Flüchtlingen die Erziehungsberechtigten sein. Gut ich gebe zu ich habe mir keine Geburtenurkunde zeigen lassen, vielleicht ist es also gar nicht deren Kind, aber wenn ein Kind bei Erwachsenen wohnt gehe ich mal schwer davon aus, dass die Erwachsenen dann für das Kind verantwortlich sind.

Und nein ich wähle nicht die 110.

Link zu diesem Kommentar
Ja doch im Nachhinein denke ich schon, dass er unter Schock gestanden haben könnte

 

Und da kann ein kind auch noch Stunden später dran sterben. Ein Schock ist lebensbedrohlich! Hast du inzwischen die 110 gewählt?

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

BITTE tue was

 

Es geht um das Leben des Kindes!

Auch die Psyche leidet unter  so was

 

udn bis eine Stoßstange abfällt muss gewaltig was passiert sein die fällt nciht mal eben so ab

Link zu diesem Kommentar
Unkraut

Die Stoßstange ist auch nicht abgefallen, die habe ich abgemacht. Ich muss ja die Lackspuren vor Regen schützen.

Link zu diesem Kommentar

Ich muss sagen, dass bisher die Reaktionen hier noch freundlich für dich ausgegangen sind.

 

Du fährst ein 5-jähriges Kind an und hast nicht mal so viel Verstand augenblicklich einen Krankenwagen und die Polizei zu rufen?

 

Die Eltern wissen auch nicht, was mit ihrem Kind passiert ist und könnten sich keinen Reim darauf machen, falls es ihm plötzlich schlecht ginge.

Das ist verantwortungslos und du solltest sofort diese Meldungen nachholen und die Eltern informieren.

 

Nach einem Unfall steht man unter Schock und spürt oftmals die Schmerzen gar nicht.

 

Ich habe mir die Halswirbelsäule gebrochen bei einem Unfall und bin noch selbständig in den Krankenwagen gestiegen!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Unkraut-Kania

 

ich glaube dir kein Wort!

 

So derartig dumm kann sich kein erwachsener Mensch verhalten!

Link zu diesem Kommentar

Du tickst doch wohl nicht mehr ganz sauber. Schei* doch auf deinen Schaden. Der scheint an anderer Stelle noch viel größer zu sein!

Das ist ein 5 Jähriger! Wie unaufmerksam fährst du denn durch die GEGEND wenn du den nicht siehst?

Bewegung deinen Hintern und bring Kind samt Eltern zum Arzt. Ich hoffe dein Führerschein wird dir entzogen.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...