Jump to content
Hundeforum Der Hund
Unkraut

Autounfall, wer haftet? Muss ich zur Polizei?

Empfohlene Beiträge

Nun drehst du den Spieß aber mal rum. Hier hat niemand negativ über Flüchtlinge geschrieben. Da hätte ich sicher als erster dazwischen gehauen. Du bist hier die einzige, die sich nicht um das Wohl des Kindes sorgt. Das ist ganz erbärmlich und ich habe den Beitrag inzwischen gemeldet und ich hoffe tatsächlich, dass man dich zur verantwortung zieht. (zumindest, wenn du die Wahrheit geschrieben hast).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liebe Unkraut sitzt jetzt zuhause und lacht sich eins, weil sie es wiedermal geschafft hat, AUfmerksamkeit zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das Gefühl hatte ich auch gerade, Davina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wall:  :wall: :wall:  Das war wohl der Sinn und Zweck des Ganzen, uns in die Naziecke zu schieben. Du bist ja nicht ganz sauber im Kopf! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Nach Autounfall bläulicher Schwanz

Hallo!    Lucy(Chihuahua, 7mon.) wurde vor 6 Wochen von einem Auto angefahren, sie blutete stark am Schwanz, nachdem wir beim Tierarzt waren rasierte er die blutige Stelle und stellte einen „harmlosen“ riss fest. Nach circa 4 Tagen war alles wieder gut, der Schwanz war zwar etwas geknickt, bis jetzt hatte sich dies auch gelegt.    Nun ist mir aber aufgefallen, das das was der Arzt rasiert hatte war nun auf 2mm gewachsen, eine Stelle ist total Kahl (sie beißt öfter an die Stel

in Gesundheit

• Was haltet ihr davon: Hund bei Polizei als Tröster?

http://www.rp-online.de/nrw/panorama/essen-hund-peng-troestet-kinder-nach-unfaellen-aid-1.6539665

in Plauderecke

• Stachelwürger bei der Polizei?

Hallo liebe Foris,    Ich habe vorhin auf der Straße und vor einigen Tagen bei einer Doku über Polizeihunde Stachelwürger im Einsatz gesehen (hat mich leeeicht verstört,  da ich die Dinger auf die Pest nicht ausstehen kann...). Ich hatte bis jetzt jedoch im Kopf,  dass diese nach §3 vom Tierschutzgesetz her verboten sein sollten. Wieso sieht man sie dann ausgerechnet bei einer Einrichtung wie der Polizei? Noch dazu im TV und auf der Straße  zur Schau gestellt?  Wäre nett wenn mir

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Pferd und Hund, wer haftet?

Hi, bei uns war gerade ein interessanter Unfall, wo ich gerne mal wissen würde, wer bei sowas eigentlich haftet, der Hundehalter oder Pferdebesitzer?   Also ein Hund griff ein Pferd mit Reiterin an. Die Reiterin stieg vom Pferd, konnte den Hund jedoch nicht abwimmeln. Das Pferd tritt um sich. Dann lies die Reiterin das Pferd los, damit es vor dem Hund wegrennen konnte, bzw. nicht mehr wild um sich treten kann.   Der Hund rennt zwar nicht hinterher, das Pferd verletzt aber beim Weglaufen ein

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Hund abgehauen+Polizei wurde gerufen

Hallo ihr lieben, normalerweise lese ich still mit und freue mich über die vielen Geschichten und Informationen.Doch heute muss ich auch einmal etwas loswerden und habe mich deshalb registriert.   Ich habe kein Problem Lotte ( 1,5 Jahre) frei laufen zu lassen,sie lässt sich abrufen. Doch heute morgen lies ich sie von der Leine sie schnüffelte wie wild auf dem Boden hob den Kopf und weg war sie mein Rufen wurde vollständig ignoriert.Der Weg war übersichtlich und ich sah,dass sie ca. 500 Meter

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.