Zum Inhalt springen
Registrieren

Wieso werden Trolle nicht gestoppt?


gast

Empfohlene Beiträge

velvetypoison

Ich hab eben ne Weile gesucht, ich denke es geht mal wieder um Unkraut/Kania. 

Dieses mal gehts nicht darum, ein Pferd in Dosen zu konservieren oder um "kein Geld für gutes Futter aber fürn Hundeplatz" oder "Ich mache den Hausflur dreckig jedoch soll das ein anderer gefälligst wegmachen" - sondern ums Kinder anfahren und sich einfach nicht drum kümmern.

 

http://www.polar-chat.de/hunde/topic/103251-autounfall-wer-haftet-muss-ich-zur-polizei/

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Doppelaccounts würde ich aber nicht mit Trollen vergleichen. Doppelaccounts sind unbeholfen, matt oder einfach nur eine schlechte Strategie aber leicht nachzuverfolgen per Anmeldedatum und IP-Adresse, allerdings sind Falschzuschreibungen möglich bei Router-Sharing. Sie sagen auch nichtmal groß was über den Inhalt aus.

 

Warum ich was schreibe:

Es gibt tatsächlich auch seltsame Leute mit seltsamen Problemen. Die will ich nicht gleich verschrecken und selbst bei Trolling ist es möglich, daß  die Diskussion sich auf einen vom Troll nicht beabsichtigten Teilaspekt bezieht, der vielleicht ganz inspirativ sein kann.

Es liest nicht nur der Troll mit.  Wenn es irgendeinen interessanten oder wichtigen Kern mitbringt, kann man das ja erwähnen. Aber das ist weit entfernt von Aufregen oder die ganze Aufmerksamkeit schenken.

Link zu diesem Kommentar
Ob man direkt IP's sperren kann weiss ich nicht. Von sowas hab ich keine Ahnung :P

 

Kann man machen, die Software ist dafür ausgelegt. Nur, Router ausschalten, einschalten, schon ändern sich die letzten Zahlen der IP.....

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure Antworten, ich wusste nicht, dass das technisch so einfach ist, die IP-Adressen zu ändern :o
Bei solchen Leuten muss psychisch schon einiges im Argen liegen, wenn sie sich daran ergötzen können :(
Ihr habt recht, nicht noch mehr Aufmerksamkeit, ich bitte die Mods hier dicht zu machen ;)

Link zu diesem Kommentar
caronna

mal kurz was zur IP: Die ändert sich jeden tag, weil der Provider die einmal am Tag zurücksetzt.

Dann noch: Router einfach mal vom Netz trennen, schon ist ne neue IP da

für Fritzbox gibts ne App die eine neue IP holt

 

AUs Datenschutzgründen bin ich gegen eine Feste IP

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...