Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gerhard

Hunde und Stubenfliegen

Empfohlene Beiträge

Ah, jetzt nach dem Neustart konnte ich es lesen - damit ist mein Vorbeitrag hinfällig und kann ignoriert werden!

Dann weiss ich auch keinen Rat mehr. Viel Erfolg beim loswerden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Stubenfliegen... Wie vergrämen?

Moin! Ich krieg zu Hause bald ne Kriese... Stubenfliegen... Geht ja garnicht! Im OG sind Fliegengitter, ganz robuste aus Metallgeflecht, die im Rahmen installiert sind, leider ist das Dachschrägenfenster nicht vergittert... Und unten ist garkein Gitter... Sobald ein Fenster (freundlicher Weise sind auch 3 bodentiefe dabei) auf ist, kommen die kleinen Monster rein. Essbares - auch Obst - steht nicht draussen. Benutztes Geschirr landet postwendend im Geschirrspüler, Katzen- und Hundenäpfe stehen nur zu den Mahlzeiten bereit und werden danach in den Geschirrspüler verfrachtet. Die Katzentoiletten sind auch immer sauber. Prinzipiell würde ich sagen, ausser Fenster zum Ansch***en gibts bei uns für Fliegen nichts von Interesse. Weitere Fliegengitter will ich nicht. Die Sicht wird ziemlich beeinträchtigt - nööö, das hätt ich nicht so gerne. Gift will ich keines verwenden, auch wenn niemand es inhaliert, es setzt sich ja überall ab, ich kann mich nicht vorstellen, dass das so richtig Gesund ist. Ausserdem liegen dann überall tote Fliegen, und halbtote - die dann eventuell von ner Katze verzehrt werden. Fliegenfänger sind ein absolutes No-Go. Die sind soooo widerlich! Ich suche eine gesundheitlich unbedenkliche Möglichkeit, die Biester draussen zu halten und im günstigsten Falle, die die drinnen sind, zu vergraulen. Einmal alle umbringen, damit könnte ich noch leben, falls sie nicht gehen wollen. Gibts nicht irgendwas, was man in die Fensterbank stellt, aufhängt oder so, was die Tiere draussen bleiben lässt?

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.