Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Eigenschaft schätzt ihr am meisten bei eurem Hund?


gast

Empfohlene Beiträge

Das wir den eigenen und somit ganzen Hund am meisten schätzen ist eh klar. :) Aber gibt es eine Eigenschaft/Eigenart die ihr besonders an eurem Hund mögt?

 

Bei Bolle ist es seine permanent gute Laune in allen Lebenslagen die ich besonders an ihm mag.

Link zu diesem Kommentar

Lebenslustig sind meine Hunde beide.

 

Maruscha hat den Knutschkugelefekt.

 

Bei Peppino ist es eindeutig seine lustige Kasperlart.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Bei Buddy seine gute Laune. Er zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht.

Bei Yuri das er so toll kommuniziert und mir so den Rücken frei hält.

Gestern erst wieder. Wir waren zum Schwimmen und da kamen Leute mit nem Boxer. Der sieht die Hündin meiner Freundin und bläst die Backen. Zieht Herrchen hinter sich her um Ärger an zu fangen. Yuri fängt so was ab und löst es ohne das es Ärger gibt.

Bei Enya müssen wir noch abwarten. So gut kennen wir uns noch nicht.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Bei Emma ist es ebenfalls die Lebensfreude, diese Freude über alles und nix. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Barneys Vertrauen. Der macht einfach alles mit in absoluter Sicherheit das es so schon richtig sein wird.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Nur eine?

Da kann ich mich nicht entscheiden...........  :unsure:

 

Laika ist soooooooo  liebevoll ehrlich :wub: ........(sind schon zwei...und noch viel mehr müsste ich dazu schreiben, sonst werd ich dieser Hundepersönlichkeit gar nie nicht gerecht)

 

Nicky ist sooo bemüht :wub:

Link zu diesem Kommentar

Meine Liste würde auch arg lang werden wenn ich alle Eigenschaften am meisten mögen würde... :)

Link zu diesem Kommentar

Am meisten bewundere ich die Intensität, mit der Tschuli Dinge angeht, die ihr am Herzen liegen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ihre Treue...

Auch wenn sie sich natürlich auch über andere, bekannte Leute freut, weiß ich, dass sie sich über mich doch immer am meisten freut und fast immer in meiner Nähe sein möchte.
Die Gewissheit, für jemanden wichtig zu sein, finde ich wahnsinnig toll. :wub: :wub:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

wenn auch Präteritum gilt: ihre coole, sensible, souveräne Entnervtheit.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...