Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Zwergkaninchen Bunny ist gegangen!


ANUKJERRY

Empfohlene Beiträge

FrecherHund

Hey Kleine,

auch von mir mein herzlichstest Beileid.

Ich denke auch, das Du und Dein Tierarzt das Richtige getan habet. Nämlich das arme Ding von seinem Leiden erlöst.

Es wird auch noch einige Zeit dauern,ehe dieser entsetzliche Schmerz nachläßt.

Ich drücke Dich gaaaaanz dolle und bin in Gedanken bei Dir/Euch

Lg aus OL

Link zu diesem Kommentar

Ach herrje, solche Bakterien sind ätzend, besonders wenn die Organe betroffen sind. Erinnert mich irgendwie an meine Stupsie, nur sie hatte so komische Darmbakterien, andauernd Durchfall, das Röntgenbild sagte alles, Luftblasen um das Herz, Zwerchfell war angeschwollen und noch vieles mehr. Meine Güte, als ich dem Tierarzt zugestimmt habe sie zu erlösen, diesen Blick von ihr vergesse ich nie. Sie wußte es, aber es hätte auch so nichts helfen können, dafür war viel zu kaputt.

Und das diese Bakterien 18 Monate Resistent sind, hat mein Tierarzt natürlich nicht gesagt, sondern ein anderer und so ist Puschel auch daran gestorben in weniger als einem Jahr.

Ich kann dich wirklich verstehen, auch ich hänge an meinen Ninchen genauso wie an meinem Jackson.

Ich wünsche Dir viel viel Kraft

Link zu diesem Kommentar
ANUKJERRY

Danke an alle!

Habe bunny gerade egraben und ein schönes Grab gemacht!

Andere sagen zwar das ist nur nen Hase aber ich las die reden es war nicht nur irgend ein Hase es war Bunny!

Habe in der Nacht von ihr geträumt!

Sie fehlt einem das kann sich manch einer nicht vorstellen!

Und meine anderen beiden Häschen suchen sie jetzt überall und schauen auch wirklich genau in jeder ecke nach ob sie da nicht doch vieleicht sitzt!

Gruss Sabrina

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

:knuddel :knuddel :knuddel :knuddel Dich nochmal

Sie war nicht NUR ein Kaninchen ;)

Jedes dieser kleinen Wesen ist auf seine Art wertvoll :)

Schön das sie "bei Euch" zur Ruhe kommen darf

Ich kann dich wirklich verstehen, auch ich hänge an meinen Ninchen genauso wie an meinem Jackson.

Dito das geht mir genauso :)

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es klasse, das Bunny mit zu euch kommen durfte. :)

Nein, es ist wirklich nicht nur ein Hase. Wer das nicht versteht ist in meinen Augen nicht bereit Liebe zu geben oder geben zu wollen. :(

Schön, das du noch die anderen Stupsnasen hast, die dich vielleicht etwas aufmunter können. :)

Liebe Grüße und viel Kraft Ilona u Kyra

Link zu diesem Kommentar
ANUKJERRY

Hallo

ja die beiden anderen geben sich alle mühe!Habe ja noch meine ganzen Hundis!die machen das schon!

Lieben Gruss Sabrina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...