Jump to content
Hundeforum Der Hund
Christina41

Stehohren oder Hängeohren?

Empfohlene Beiträge

Hey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mei, ist die hübsch! Ich tippe auf Stehohren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Ohr stehend, das andere halb hängend. :yes: So oder so - totaaal süß der Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Ohren auf dem zweiten Bild sind sooo herrlich.  :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Tip wäre ein Steh- und ein Knickohr, eine Schäferhundmix, den ich kenne hat die Kombi auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich tippe auch auf Stehohren, aber recht weiche, also je nach Bewegung auch mal schlappend :)

Süße Maus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Eltern haben auch so ne Mischung aus Steh und schlapp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es könnte auch ein "Es kommt drauf an"-Hund wie Tom werden. Tom hat meistens zur Seite abstehende Ohren. An manchen Tagen hängen sie deutlich mehr, an manchen Tagen hat er Stehohren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich tippe auch auf "weiche" Stehohren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein hübsches Mädel

Ich tippe auch auf Stehohren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Plötzlich Stehohren beim Welpen!

      Hallo. Mein Jack Russel Terrier ist jetzt 5 Monate alt. Ich wollte immer einen JRT mit liegenden  Ohren, und schon bei der Suche nach einem Züchter war mir wichtig , dass die Eltern liegende Ohren haben. Dann war es so weit und ich habe von meinem Welpen die Oma, Vater und natürlich die Mutter gesehen--   Alle haben liegende Ohren. Nun plötzlich stehen die Ohren (seit 2 Wochen) bei meinem Welpen wie beim Deutschen Schäferhund .Wie kann so etwas sein? Kann sein dass sie nur vorübergehend Stehen i

      in Junghunde

    • Hören Hunde mit Stehohren besser?

      Jaaa, jetzt nicht das was Ihr denkt Meine Frage ist, hören Hunde mit Stehohren besser? Damit meine ich nicht den Grundgehorsam bzw. den Erziehungsstand des jeweiligen Hundes, sondern wirklich die Hörleistung. Ich habe 3 Hunde hier - 2 davon haben Schlappohren und einer mit Stehohren. Nun ist es so das alle Hunde unser Grundstück bewachen, alle drei gleich - wenn sie es mitbekommen. Jetzt ist mir aber immer wieder und sehr häufig aufgefallen, das Emil, der mit den Stehohren - als allererste

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Schlapp- oder Stehohren?

      Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine ganz wichtige Frage undzwar habe ich eine kleine 9 Wochen alte Husky-Schäferhundmix Hündin und nun wollte ich mal fragen ob sie schlappohren oder stehohren bekommt? Ihre Mama ist ein Husky mix und Papa ist ein Schäferhund beide haben Stehohren. Könnte mir vielleicht einer helfen?

      in Hundewelpen

    • Normalerweise Stehohren, jetzt Schlappohren

      Frau Schmitt macht mir mal wieder Sorgen... *seufz* Seit etwa 6 Tagen klappen ihre Ohren immer wieder runter, mal das eine, gestern dann das andere, heute beide. Das ist nicht dauerhaft, nur zuhause und dann mal länger, mal kürzer. Außerdem schüttelt sie häufiger den Kopf. Wir haben reingeguckt, man sieht nichts ungewöhnliches, dran gerochen, riecht wie immer. Heiß sind die Ohren auch nicht. Ich hab jetzt drei Tage hintereinander Ohrenreiniger rengekippt, ich dachte vielleicht hat sie Dreck

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.