Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Fliegen mit Hund

Empfohlene Beiträge

Wir haben unseren 1. Flug hinter uns - und ich bin absolut positiv überrascht!! Die Kleine hat vorher Sileo bekommen, weiß nicht ob es daran lag, aber Hundi spazierte aus der Box als ob nichts war. Nicht mal hecheln, überdrehtheit oder sonst was, nicht mal ein schütteln. Dann sprang sie aufs gepäckband und hat sich das mal genauer ansehen wollen (stand wieder, hund kam auf dem gepäckband bei einem anderen schalter, alleine). Ins taxi eingestiegen und fertig. Also absolut unproblematisch. Was habe ich mir für filme geschoben was für einen verssörten hund ich zurück bekomme ☺

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fliegen

Hallo, ich möchte mit meinem Hund nach Canada fliegen,weiß aber nicht ab welchem Alter er fliegen darf und mit welchen Airlines.Wen. ihr mit mir eure Erfahrungen teilt wäre das sehr hilfreich!

in Urlaub mit Hund allgemein

• Mit Hunden fliegen?

Hallo liebe Hundebesitzer   Wir planen so langsam unseren Sommerurlaub nächstes Jahr... Dabei sollen unsere 2 Fellnasen natürlich nicht zu kurz kommen... Wir haben einen Dackel Beagle Mix und einen Dackel Golden Retriever Mix.. 8,5 Kilo und 11 Kilo. Ich blicke bei den Airlines nicht ganz durch und habe auch schon geguckt wie es wäre mit dem Auto zu fahren. Wir würden gerne nach Kreta in ein Ferienhaus, da wir da auch Bekannte haben und uns auskennen. Die Strecke mit dem Auto treibt die Kosten

in Urlaub mit Hund allgemein

• Fliegen in der EU, Alkohol?

HUHU...   Mal ein KeinHund Thema     Ich fliege am Mittwoch nach London mit ner Freundin....   Nun London ist ja in der EU...   Und ich habe folgendes zum Thema Alkohol und Tabak im Flugzeug gefunden...   Alkohol und Tabakwaren Bei Reisen von einem EU-Land in ein anderes können Sie Tabakwaren und alkoholische Produkte für den persönlichen Bedarf mit sich führen, nicht aber für den Weiterverkauf. Gemäß EU-Recht müssen Sie nicht nachweisen, dass die Produkte für Ihren persönlichen Beda

in Plauderecke

• Fliegen mit Hund - bitte Erfahrungsberichte

hallo, wir möchten unseren Terrier mit in die Flugzeugkabine nehmen.Bei Iberia sind Hunde inclusive Hundetasche mit insgesamt 8 kg zugelassen. Mein Hund wiegt 7,5 kg, die Tasche 1 200g. D.h.wir hätten 700 g "Übergewicht". Hat jemand Erfahrung damit. ob wirklich auf jedes g geachtet wird, wird da nachgewogen? Oder ist es einfach so, wenn der Hund in die vorgeschriebene Tasche paßt, also genau die Maße, die die Fluggesellschaft vorschreibt, dann ist es okay? Dankeschön. Nicos

in Urlaub mit Hund in Europa

• Wenn Fliegen fliegen

Als ich klein war, kreisten Fliegen brav in der Zimmermitte um die Lampe rum - heute tummeln sie sich bevorzugt auf LCD-Bildschirmen - beim Fernesehen krabbeln sie über die Mattscheibe, kopulieren auf meinem Laptop-Bildschirm und kreisen mir am Läppi ständig vor der Nase rum. Warum tun die das?? Und wie krieg ich sie wieder unter die Lampe?

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.