Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im September


Tröte

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Schönen, guten Morgen!

Hirr scheint es wieder einennsonnigen Tag zu geben, der Himmel glüht rot.

Dabei wollte ich an diesem angekündigten Regentag so richtig faulenzen :)

Luxusproblem - schönen Tag!

animaatjes-koffie-58901.gif

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Guten Morgen,

 

dann faulenze doch an einem Bach oder im Garten oder so :D

 

Wir gehen gleich, so in zwei Stunden, erstmal gemütlich in einer Tapas-Bar frühstücken.

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

 

Heute wurde ich ständig vergessen. 

Hier auf Stadtion war sehr viel los. Mehrere Geburten etc.

Deswegen halt,Kristina.....wahrscheinlich wurdest du nicht vergessen,aber es gibt halt im KH schon mal Notfälle und dringende Sachen... ;) ...da bist du dann auch froh,wenn du schnell an die Reihe kommst.

Bald haste es ja hinter dir - und ich glaube,momentan bist halt recht dünnhäutig,weil sich das ja auch schon länger hinzieht mit den Problemen.Aber ihr schafft das!!!!

Und denkt jetzt schon an die Fotos für später! :)

 

Hier isses dann heute doch regnerisch.....aber ich glaube/hoffe,daß der größte Regen vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar

Kurz er ein schauen :)

Kristina *Druck*

Neue Klufti totaler Mist dafür der neue Potter ganz cool.

Es hat noch kein Tröpfchen geregnet ;)

Link zu diesem Kommentar

Meine Tochter ist eben vom Flughafen Manila (Philippinen) nach Hause auf Urlaub gestartet. :knuddel

Sie fliegt allein mit meinem 3-jährigen Enkel jetzt 12 1/4 Stunden nach Istanbul. :o

Dort hat sie 2 Stunden Aufenthalt und fliegt dann weiter nach Deutschland.

 

Meine Nerven sind jetzt schon flattrig und ich hoffe, dass alles gut läuft.

Ich müsste mir eigentlich einen Wolf freuen und sitze hier und heule erst mal, menno! :mellow:

Drückt die Daumen, dass alles gut geht.

 

Hier mal ein Bild von Manila bei Nacht, kurz vor dem Flughafen!

post-26414-0-34614500-1475332489_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...