Zum Inhalt springen
Registrieren

Jaulen und bellen


Hexelili

Empfohlene Beiträge

Ich hab zwei hunde (hexe: 6 jahre andere schatzi: 10 monate ) beide ägyptische strassen hunde. Hexe hab ich schon seit 6 jahren habe vorher in ägypten gelebt. Bin jetzt seit febuar in deutschland wieder. Hexe geht es gut. Aber habe jetzt meine zweite hündin schatzi. Sie hat verlustängste, kann sie nicht mal 10 min allein lassen. Sie jault und bellt. Sie hat ihre mama mit gift verloren, ihre grosse schwester hat versucht ihre kleinen geschwister zu füttern und wurde dann auch vergifte. Ich hab die kleine retten können war am verhungern und verdursten. Man hat sie mir nun nach DE geschickt.

Nur das problem das jaulen und bellen.

Hab versucht ihr kauknochen zu geben funz auch nicht. Bin ab und zu für ein paar min in die küche und habe die türen geschlossen da geht es, nur wenn ich die wohnung verlasse dreht sie durch. Bin ich zu hause ist alles ok. Sie ist lieb und ruhig.

Bitte um hilfe

Ich geh ab den 12.9 eine umschulung machen und da muss sie allein bleiben

Link zu diesem Kommentar
Puppilotte

Wir haben/hatten dasselbe Problem mit Lotte nur nicht so ausgeprägt.Seit dem Umzug war sie sehr anhänglich ließ mich nicht mal ein Stockwerk nach oben oder sie saß vor der Badezimmertür usw. Ich habe dann wie du die Tür hinter mir zugemacht und mein Ding duschen,kochen,im Keller Wäsche machen durchgezogen.Wenn ich wieder zurück kam hab ich sie nicht gelobt oder so sondern ganz normal weiter gemacht.

Dann habe ich mich bei offener Haustür außen auf die Treppe gesessen und gelesen,sie musste drin bleiben konnte mich aber sehen.Hab dann auch irgendwann die Tür zugemacht für ein paar Minuten und dann eben verlängert.

 

Bin aber auch Neuling,Lotte ist erst 1,5 Jahre alt vielleicht haben die "alten Hasen" hier noch bessere Tips :)

Link zu diesem Kommentar

In der wohnung ist es ok. Heute bin ich raus hab mich vor der tür gesetzt und bin nach 30 sek wieder rein. Ich werde die zeit nach und nach dähnen.

Sie lernt schnell. Sie macht draussen aber nur im efeu. Sie kommt wenn ich rufe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...