Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tink

Bin die Neue, komm jetzt öfter

Empfohlene Beiträge

Hallo und willkommen! Deine Josi ist süss. Deine Silver auch, sie hat ein tolles Alter erreicht. Wenn Du hier schon mitgelesen hast, kennst Du bestimmt die Traumwiese. Schick doch Deine Silver hin, damit wir sie kennenlernen können - und unsere Schätze, die dort sind, auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an euch alle.

Sollte ich jemals rausfinden wie ich ihr den Handstand auf Kommando beibringe dann geb ich es gerne weiter.

Aber ich glaub das wird dann eher so sein wie, als wenn ich an einem Gerät rumprobiere und mich dann frage

"Verdammt, wie hab ich das jetzt hinbekommen?" :D

Es waren sehr schöne 5 Jahre. Viele haben mich schräg angeguckt das ich einen so alten Hund aufnehme. Aber ich habe sie gesehen und wusste sofort, das ist mein Hund!

Da war es mir absolut egal was andere sagen!

Hmm, die Traumwiese kenne ich jetzt nicht. Ist das die Regenbogenbrücke oder wo finde ich die?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ok, Traumwiese gefunden! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ist das eine schöne Vorstellung und eine wunderschöne Geschichte, wie deine Josi dich gefunden hat. Die Sache mit dem lachenden und weinenden Auge kenne ich auch und auch das schlechte Gewissen. Aber ich bin auch fest überzeugt, dass unsere gegangenen Schätze ein Pfötchen dabei haben, wenn uns ein neuer Schatz geschenkt wird.

Von uns auch ein

25433181ch.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ich komm nicht klar mit unserem Hund

Ich habe lange überlegt, ob ich mich hier anmelde und um Rat bitte, weil ich es mir dann selber eingestehen muss: Ich komme mit unserem Hund nicht zurecht!   Die Eckdaten: * Rüde, 24 Monate alt, Cocker-Spaniel * wurde recht früh mit ca. 8 Monaten kastriert (nicht von uns!) * wir haben ihn erst seit knapp einem Jahr, wegen einer Scheidung konnte er nicht in seiner alten Familie verbleiben.   Ja, was soll ich sagen, ich hatte bereits vor ihm zwei Spaniel, aber ich ha

in Hundeerziehung & Probleme

• Hilfe....komm nur übers Smartphone rein....

Huhu.... Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich komm nur über mein " Smartie " ins Forum . Habe ein Passwort zugeschickt bekommen , aber schon vor längerer Zeit , damit geht's nicht. Sagt dann ständig werde in wenigen Minuten automatisch angemeldet , bzw. freigeschaltet. Geht aber nicht. Hmmm.... Nur blond oder schlimmer....?

in User hilft User

• Ich bin die Neue und komm jetzt öfter mal vorbei :)

Hi zusammen,    mein Name ist Stephie und ich wohne seit etwas mehr als 1 Jahr in Andalusien. Aufgewachsen bin ich mit Hunden, musste aber viele Jahre auf einen Hund verzichten AAAAAAber jetzt habe ich endlich wieder einen, Dank meiner Freundin Kleinemma hier aus dem Forum :) . Also bin ich die, die den süßen Chico aufgenommen hat.. und ja er ist total knuffig und hat mich schon als seine Bezugsperson auserkoren.  Er geht dahin, wo ich auch hin möchte und schaut immer, dass ich in seiner N

in Vorstellung

• Komm gut drüben an, Diego

Wenn du auch "nur" einer von der Hundewiese warst und nicht gerade Gelis Freund, du warst dem alten Mädchen einfach zu jung und zu wild, halt noch ein Jungspund aber gemocht hat sie dich schon, wenn auch nur von Weiten und leider mußtet du letztes WE schon über die RBB gehen, komm gut im Regenbogenland an Ach, ich bin schockiert, ich habe eben auf der Hunderunde erfahren, das Diego, ein gerade mal 1-jähriger Schäferhund, letztes WE auf der Hundewiese eine Unfall hatte und auf dem Weg zum Tiera

in Regenbogenbrücke

• "Auf die Decke" lernen... Ich komm nicht weiter!

Hallo zusammen, Ich trainiere mit meinem Hund derzeit das auf die Decke gehen zu lernen. Soll den Sinn haben ihn weg von dem Tisch beim Essen zu haben und später mal, wenn Besuch kommt, ihn ruhig dorthin zu schicken (da dreht er momentan immer voll auf). Gelesen hab ich viel, vor allem dass man erst einmal anfängt zu loben wenn die Pfoten auf der Decke sind, dann wenn er drauf sitzt, Platz macht oder bleib macht. Gelobt wird mit Leckerchen. Jetzt ist es so, dass ich ihn zwar perfekt drauf f

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.