Zum Inhalt springen
Registrieren

Shylas Herz hat aufgehört zu schlagen


Shyla

Empfohlene Beiträge

Das tut mir sehr leid. Ich hatte mich gefreut, dass Shyla nach langer Suche ein gutes Zuhause gefunden hatte. Nun hat sie ihr endgültiges bezogen.

Hab Spass mit unseren Schätzen, Shyla! Du bist nun angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Die liebe Shyla...

Hol Shyla doch mit Ihrer Asche zu Euch

Deine Tochter hat schon gezeichnet, dass Shyla immer bei Euch ist als Goldener Schatten

Link zu diesem Kommentar

Ach Elisabeth wie traurig! :knuddel mein aufrichtiges Beileid!

Ich "kenne" dich ja auch noch von vor dem Umzug, und erinnere mich sehr gut deine engagierten Beiträge aus der Anfangszeit mit Shyla. Ihr hattet es nicht immer leicht miteinander, habt aber gute Wege gefunden, dank deiner liebevollen Beharrlichkeit, Konsequenz und einen guten Händchen für Shyla, sie zwar zu fordern, aber nicht zu überfordern.

Gib dir - wenn es möglich ist - ein paar Tage Zeit für diese Entscheidung, vielleicht ist es gut, wenn sie wieder heim kommt.

Deine Tochter sieht Shyla ja immer noch bei euch, als Teil der Familie. Das ist ja eine Aussage.

:knuddel

Link zu diesem Kommentar

Meine Leika( dogsharing) steht auf meinem Nachtschränkchen.( Ihre Leute hätten sie beim Tierarzt gelassen.) Wir hatten eine tolle Zeit, sie war sehr wichtig für mich und sie kremieren zu lassen erschien mir ein würdiger Abschluss. Ich hab die Asche nicht vergraben- ich werde sie verstreuen an einer Stelle wo wir beide gerne waren wenn ich soweit bin. Aus meiner Sicht kann ich Dir nur zuraten. Und ich möchte Dir mein Beileid aussprechen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...