Zum Inhalt springen
Registrieren

Tamaya - was ist sie?


zazou

Empfohlene Beiträge

Ja Schaeferhund hatten wir uns bei der Tamaya auch schon gedacht nur die Ohren haengen so lustig in der Gegend rum..

Ohje ich glaub ich muss jetz erst mal meinen Hund verstecken! Jetz haben wir doch erst so lange fuer sie gekaempft :D

Viele Grüße auch von Tamaya die grad nebenan schlafend im Bettchen liegt :)

Link zu diesem Kommentar

Hihi, ja Schäferhunde haben schon ganz schön große ohren, die dürfen hängen aber wenn es in dem Alter noch ist, könnte es was anderes sein. :??? überfragtbin

Ist auch immer schwer, weil ja dann die Eltern und Großeltern, vielleicht noch weiter, Mischlinge waren. Also können es gut und gerne mal 10 Rassen sein und da noch was zu idendifizieren, stellt sich meißt als schwer heraus. :D

Grüße zuück, auch an die Pennratze, Ilo u Kyra

Link zu diesem Kommentar

Ja das stimmt natuerlich.. aber dann ist sie immerhin einzigartig und das ist ja das Gute daran :):P

:)

Link zu diesem Kommentar

Da hast du wohl Recht aber da wir auch so ein Mixexemplar haben, finde ich es klasse und kann nur sagen, wir werde auf ewig im dukeln tappen. :):P:D

Grüße und viel Spaß hier Ilo u Kyra

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Hallo,

die ist ja wirklich total goldig die Kleine. Paß gut auf sie auf, nicht das ich evtl. noch vorbeikomme und sie mir " hole"..

Ich kann Dir leider auch nicht genau sagen, was für Vorfahren in ihr stecken. Aber eines ist gewiß..sie ist EINZIGARTIG..

Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Racker..:sensation

Link zu diesem Kommentar

Egal was sie ist, sie ist auf jeden Fall `ne total süße Maus. :)

Auf dem ersten Bild erinnert sie mich stark an meine Momo, das Fell, auch um die Ohren, sind bei ihr ganz ähnlich. Auch deine Beschreibung des Aussehens passt sehr gut, nur daß sie farblich unterschiedlich sind. :)

Wird sicher irgendein Hütehund mitgemischt haben. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...