Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
segugiospinone

INCA - Langzeitinsassin mit starkem Charakter

Empfohlene Beiträge

segugiospinone   

26705517go.jpg

 

Rasse: Hirtenhund-Mix

Geschlecht: Hündin
Alter: geboren ca. 2004

Größe: ca. 55 cm · Gewicht: ca. 27 kg
sterilisiert: ja
Angsthund/Deprivationssyndrom: nein

Krankheiten: keine bekannt
Mittelmeertest: noch nicht durchgeführt

Verträglichkeit:
Rüden: nach Sympathie
Hündinnen: nein
Kinder: nicht zu Kindern
Katzen: nicht zu Katzen

Kleintiere: nicht zu Kleintieren

http://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/huendinnen/inca/



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andrea und ER   

So ein süßes Gesicht! Und trotzdem so krötig... wohin vermittelt man denn einen solchen Hund bloß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gusar   

So ein süßes Gesicht! Und trotzdem so krötig... wohin vermittelt man denn einen solchen Hund bloß?

Also ich könnte mir in meinem späteren Leben so eine Hund durchaus vorstellen. :yes:  Kinder habe ich nicht, Besuchskatzen haben schon meine Barsois verjagt. Also hätte ich dann einen Hund mit dem ich über die Feldwege spazieren könnte und der sonst im Garten oder im Haus lebt und mich "unterdrückt", was ich von meinen Hunde auch schon gewöhnt bin. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto um Beiträge zu verfassen


×