Towanda 6. Oktober 2016 Teilen 6. Oktober 2016 Was für eine Schönheit! Alles Gute. xxx Link zu diesem Kommentar
Jensylon 6. Oktober 2016 Teilen 6. Oktober 2016 Das ist leider wieder zu weit weg um sich mal zu beschnuppern Alles Gute liebe Berna Link zu diesem Kommentar
Jensylon 6. Oktober 2016 Teilen 6. Oktober 2016 Das wäre einmal von ganz oben bis fast ganz unten.. gesamt 1300km Da hilft auch kein wimpernklimpern bei meinem Freund Link zu diesem Kommentar
asti 6. Oktober 2016 Autor Teilen 6. Oktober 2016 Das ist wirklich nicht gerade um die Ecke Link zu diesem Kommentar
AlexT 6. Oktober 2016 Teilen 6. Oktober 2016 Schade! Ich find die ja echt klasse...aber leider sind da 720km zwischen und, was schlimmer ist, wir haben 3 Katzen... Die Daumen für die Maus sind gedrückt! 1 Link zu diesem Kommentar
asti 7. Oktober 2016 Autor Teilen 7. Oktober 2016 Ich kann berichten, dass wir ganz tolle Interessenten haben (es ist nicht Chula ). Sie leben in der Schweiz und haben schon einen Malamutrüden. Sie wurden durch eine Adoptantin einer unserer Hunde aufmerksam gemacht. Es scheint perfekt zu passen 2 Link zu diesem Kommentar
asti 9. Oktober 2016 Autor Teilen 9. Oktober 2016 Berna ist heute in den Kanton Bern gezogen 6 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge