Zum Inhalt springen
Registrieren

Akute Anämie und zu niedriger Albuminwert


Joss the Dog

Empfohlene Beiträge

Das sind ja gute Nachrichten, auf den Videos sieht man den Unterschied deutlich, endlich geht es ihm besser.

Aber klar werden die Daumen weiter gedrückt. 

Link zu diesem Kommentar

Oh, ich lese das jetzt erst, ist mir völlig durchgerutscht. :(

Ich hoffe sehr, dass es Joss weiter besser geht und ihr zusammen ein bisschen entspannt in den Urlaub fahren könnt.

Ich drücke mal weiter die Daumen, kann ja nicht schaden.

Gute Besserung weiterhin. :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich wollte auch gerade schreiben, das Internet ist grottig hier auf dem Plateau an der Mosel.

Die Werte haben sich noch weiter verbessert, Albumin gleich im Top - Normalbereich :D

2 Werte sind noch zu niedrig - aber selbst die sind im Vgl. zu Montag weiter angestiegen <3

Nächste Woche nach dem Urlaub nächste Kontrolle, aber meine Angst ist fast weg.

Wenn das komplett auskuriert ist, müssen wir laut Internistin beobachten : verschlechtern sich die Werte wieder, wenn der zur Zeit zweifache Magenschutz abgesetzt ist?

Nein : super, dann können wir weitermachen und herausfinden, was nun sein schlechtes Gangbild verursacht und HOFFENTLICH ausschließen, dass es eine Krankheit ist wie z.B. Morbus Cushing, wurde mal so in den Raum geworfen, falls Werte wieder schlechter. Hmpf.

Bah!

Mir alles egal, Hauptsache, er ist einfach wieder komplett auf dem Damm.

Zur Zeit ist er trotz leichter Beeinträchtigung seines was auch immer er nun hat wieder der Alte, und mein Herz auch ;) Mein lustiger Wauz ist wieder da <3

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Es freut mich sehr, dass es im Moment für euch in die richtige Richtung läuft. So soll es bitte weitergehen. :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...