Zum Inhalt springen
Registrieren

Die dunkle Jahreszeit naht, wie rüstet ihr euch und eure Hunde dafür?


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Meine Hunde bekommen Leucht-Klett-Dinger ans Geschirr (gab's mal günstig im FN, halten nun schon den 4. Winter  :respekt: ) und ich hab ne Stirnlampe von LED Lenser auf (das Teil möchte ich nicht mehr missen!) 

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Bitte Leute, am Opfer ist doch allein der Täter schuld. Nichts aber auch nichts liegt da am Opfer. Die Person kann aussehen, rumlaufen sonstwasmachen wie sie will, zum Opfer macht sie der Scheiß-Psychopath. Da lädt nichts ein.

Es schadet empirisch bestimmt nicht, selbstbewußt aufzutreten, aber es gibt keine Opfertypen.

 

 

 

nur Kotbeutel

:D Das ist doch eine Waffe.

Link zu diesem Kommentar

Hier ist ja noch richtig viel geschrieben worden, toll! :)

 

Gefährlich wird es bei uns in der Ecke nicht sein, zumindest weiß ich da nichts von. Und Minos ist auch sehr wachsam im Dunkeln, von daher habe ich mir da auch noch keine Gedanken drüber gemacht, dass mir wer zu nahe kommt. ;)

 

Dann werde ich mal gucken, mit welcher Leuchte mir demnächst das Licht aufgeht :D , wobei mir Licht zum Umhängen wahrscheinlich noch lieber wäre, als was auf dem Kopf. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...