Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Jensylon

Schnüffelsack

Empfohlene Beiträge

Jensylon   

Ich habe heute aus einem alten Bettenbezug mehrere Schnüffelsäcke genäht. Mein Plan ist es das als "schlecht Wetter" Beschäftigung zu nutzen. Gedacht habe ich mir das so das ich verschiedene Gerüche in die Säckchen mache und in der Wohnung verstecke und sie mir das richtige Säckchen zum gezeigten Geruch bringt. Jetzt bin ich auf der Suche nach Gerüchen... Verschiedene Teesorten eventuell oder Gewürze? Sollte irgendwas sein was halt darin nicht gammelt. Habt ihr Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jensylon   

So, ich hab mich ganz spontan für Zimt, Curry, und Kümmel entschieden.

Hab heute mit der Easy Stufe begonnen. Ein Sack, ein Geruch zur Vorgabe und nur im Raum liegend maximal 2m weg.

Erstmal verstehen was man von ihr möchte. Ging ganz gut. Morgen werde ich mal einen zweiten Sack einbauen aber beim Geruch von heute bleiben und das dann weiter ausbauen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×