Jump to content
Hundeforum Der Hund
pumba123

Transportbox BaWü

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich suche ein Transportbox,mein Hund ist ca. 50 cm groß.

Super wäre es wenn die zusammenklappbar wäre.

Großraum Freiburg

Dankeschön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Größe Transportbox für Labi-Mix

Endlich ist es soweit und wir bekommen in ca 3 Wochen ein großes Auto 🎉 Nun sind wir auf der Suche nach einer Transportbox.  Ich bin mir unsicher welche Größe die Box haben soll, damit Motte sicher untergebracht ist. Wichtig ist natürlich auch die Stabilität der Box. Motte wiegt aktuell 26kg.  Auf den Bildern wirken die Boxen immer recht klein, aber sie sollen ja eigentlich auch nicht zu groß sein.  Also wenn ihr mir einen Rat geben könnt wäre das toll! 

in Hundezubehör

• Hund an Transportbox gewöhnen!

Hallo, ich habe eine 7 Jahre alte Mischlingshündin (ca. 40cm groß) und ich habe ihr heute eine Transportbox gekauft. Bisher ist sie im Auto immer zwischen meinen Beinen gesessen wenn wir zum Tierarzt mussten oder wo hin fuhren (nur kurze Strecken!!!). Das Problem ist halt dass sie Angst vor dem Autofahren hat da sie (warscheinlich) denkt dass sie wieder zum Tierarzt muss. Also es ist nicht sooo sehr schlimm was das Autofahren betrifft, sie schaut eigentlich ganz entspannt ( was mich oft sehr ver

in Hundeerziehung & Probleme

• Transportbox

Hallo hat hier vielleicht jemand nen Tipp für mich. Bin auf der Suche nach einer Alu-Transportbox für nen Toyota Auris Hybrid sie sollte Für zwei Hunde sein und über eine Trennwand verfügen. Hat da jemand schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir eine empfehlen. Freue mich auf eure Tipps.

in Hundezubehör

• Hi vom Dogwalker aus BaWü

Hallo liebe Gemeinschaft,   schön, hier zu sein. Ich bin Erik, habe eine tolle 3,5 jährige Ridgeback-Hündin durch die ich viel viel lernen durfte und immer noch lerne. Hauptberuflich bin ich Dogwalker. Das heißt, ich gehe täglich mit mehreren Hunden gleichzeitig "Gassi".  Das ist das beste, was ich tun konnte und macht mir riesig Freude. Austausch mit anderen Hundehaltern und Hunde-Beruflnern finde ich sehr wichtig. Mich interessiert auch, was so die brennenden Themen sind.  

in Vorstellung

• Ziegenfleisch Bawü

Hey,    kennt jemand von euch eine Bezugsquelle für Ziegenfleisch bzw. Innerein? Großraum Freiburg, evtl. auch weite...Schlachthof kenne ich, die haben keine Ziege. Danke euch  

in BARF - Rohfütterung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.