Zum Inhalt springen
Registrieren

Lissi, 2 Jahre DSH grau sucht neue Zweibeiner


bibidogs

Empfohlene Beiträge

Wie manche schon aus meinem Hausgesuch wissen, suche ich schweren Herzens für Lissi ein neues Zuhause.

Sie ist jetzt bei der DSH-Nothilfe auf der Seite.

http://www.dsh-nothilfe.de/index.php?page=lissi

Vom PC werde ich noch Fotos einstellen.

Es ist ein schwerer Schritt für mich, aber Speedy leidet immer mehr unter ihren Mobbingattacken und ich kann ihm nur bedingt helfen :(

Alternative wäre, dass Lissi ständig an der Leine ist und dann würde sie mir durch drehen :(

Ich hoffe sehr, es findet sich das richtige Zuhause für sie, denn sie hat es nach einem beschissenen Start bei uns gut haben sollen, aber es passt einfach nicht mit Speedy und ihr :(

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Hier ist auch alles gedrückt!

 

Menschen, die ihre Power und Lernbegierde toll finden, aber auch mit der Stressanfälligkeit und kleinen Unsicherheiten gelassen umgehen (lernen) können, bzw. adäquate Grundbedingungen dafür haben.

 

Das wäre mein Wunsch für Deine bildhübsche Maus.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich drücke die Daumen, dass ihr bald einen schönen Platz für sie findet.

 

Beim Text ist mir aufgefallen, dass man ihre Vorzüge mit der Lupe suchen muss - vielleicht sollte man die noch etwas hervorheben. Ansonsten finde ich es gut, dass du alles ehrlich geschrieben hast. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich drücke ihr auch die Daumen und wünsche ihr, dass sie ihr perfektes Zuhause findet. 
Sie ist eine wirklich tolle Maus. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich drücke die Daumen, dass ihr bald einen schönen Platz für sie findet.

Beim Text ist mir aufgefallen, dass man ihre Vorzüge mit der Lupe suchen muss - vielleicht sollte man die noch etwas hervorheben. Ansonsten finde ich es gut, dass du alles ehrlich geschrieben hast. :)

Hm, die Vorzüge habe ich als erstes geschrieben, was könnte ich da anders schreiben?

Danke für Eure Daumen, sie ist ne tolle Maus, aber in diesem Haushalt leider an der falschen Stelle :(

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ja, genau. Ich habe es jetzt ellenlang und umständlich zu formulieren versucht, aber eigentlich bringt es das auf den Punkt.

Was für ein Hund ist sie? Was wird man alles mit ihr machen können (Sport, Unternehmungen etc.)? Was habe ich davon (im positiven Sinne), wenn ich sie zu mir nehme? :)

 

Nachtrag: Aber vielleicht ist das auch Quatsch, es ist mir beim Lesen einfach nur aufgefallen, dass da Probleme, Probleme und nochmals Probleme beschrieben werden, auch wenn die als überwunden gelten.

Vielleicht lesen andere das ganz anders!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...