Jump to content
Hundeforum Der Hund
bibidogs

Lissi, 2 Jahre DSH grau sucht neue Zweibeiner

Empfohlene Beiträge

Wie manche schon aus meinem Hausgesuch wissen, suche ich schweren Herzens für Lissi ein neues Zuhause.

Sie ist jetzt bei der DSH-Nothilfe auf der Seite.

http://www.dsh-nothilfe.de/index.php?page=lissi

Vom PC werde ich noch Fotos einstellen.

Es ist ein schwerer Schritt für mich, aber Speedy leidet immer mehr unter ihren Mobbingattacken und ich kann ihm nur bedingt helfen :(

Alternative wäre, dass Lissi ständig an der Leine ist und dann würde sie mir durch drehen :(

Ich hoffe sehr, es findet sich das richtige Zuhause für sie, denn sie hat es nach einem beschissenen Start bei uns gut haben sollen, aber es passt einfach nicht mit Speedy und ihr :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke ihr ganz fest die Daumen. Das muss doch - die ist so ein toller Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück auch, ganz fest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier ist auch alles gedrückt!

 

Menschen, die ihre Power und Lernbegierde toll finden, aber auch mit der Stressanfälligkeit und kleinen Unsicherheiten gelassen umgehen (lernen) können, bzw. adäquate Grundbedingungen dafür haben.

 

Das wäre mein Wunsch für Deine bildhübsche Maus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke die Daumen, dass ihr bald einen schönen Platz für sie findet.

 

Beim Text ist mir aufgefallen, dass man ihre Vorzüge mit der Lupe suchen muss - vielleicht sollte man die noch etwas hervorheben. Ansonsten finde ich es gut, dass du alles ehrlich geschrieben hast. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke ihr auch die Daumen und wünsche ihr, dass sie ihr perfektes Zuhause findet. 
Sie ist eine wirklich tolle Maus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke die Daumen, dass ihr bald einen schönen Platz für sie findet.

Beim Text ist mir aufgefallen, dass man ihre Vorzüge mit der Lupe suchen muss - vielleicht sollte man die noch etwas hervorheben. Ansonsten finde ich es gut, dass du alles ehrlich geschrieben hast. :)

Hm, die Vorzüge habe ich als erstes geschrieben, was könnte ich da anders schreiben?

Danke für Eure Daumen, sie ist ne tolle Maus, aber in diesem Haushalt leider an der falschen Stelle :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde den Fokus nicht auf das was war legen, sondern auf das was ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, genau. Ich habe es jetzt ellenlang und umständlich zu formulieren versucht, aber eigentlich bringt es das auf den Punkt.

Was für ein Hund ist sie? Was wird man alles mit ihr machen können (Sport, Unternehmungen etc.)? Was habe ich davon (im positiven Sinne), wenn ich sie zu mir nehme? :)

 

Nachtrag: Aber vielleicht ist das auch Quatsch, es ist mir beim Lesen einfach nur aufgefallen, dass da Probleme, Probleme und nochmals Probleme beschrieben werden, auch wenn die als überwunden gelten.

Vielleicht lesen andere das ganz anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück die Daumen, dass sie bald ein tolles zuhause findet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • CIRO sucht Platz in ruhiger Umgebung (PS/ES)

      Ciro ist Ende März in Deutschland bei seiner Pflegestelle in Berlin angekommen.   Der 2007 geborene, kastrierte Rüde ist ca. 52 cm groß und 20 kg schwer, hat viele positive Eigenschaften und ist einfach ein Sonnenschein ohne jegliche Aggression. Dabei waren die zwei Wochen in seiner Pflegefamilie recht schwierig. Denn er kannte ja nichts außer dem Tierheim in das er schon als Welpe kam. Dann die tagelange Reise über mehrere Etappen und die zahlreichen Eindrücken mitten in Berlin. Das

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Deutsche Schäferhündin sucht Wurfbruder "Xorro de Barbiguera"

      Ich suche den Wurfbruder meine Hündin Xucca. Er heißt laut Ahnentafel Xorro de Barbiguera (Rufname: Rex)., Rasse deutscher Schäferhund, geb. im Dezember 2008, er ist tätowiert und wurde an unbekannt weitergegeben, evtl. auch ins Ausland verkauft Aber vielleicht ist er ja auch noch in der Nähe und wir könnten ihn mal wiedersehen..... Kann uns irgend jemand etwas näheres mitteilen oder weiss bzw. vermutet, wo er sich jetzt befindet. Über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen. Danke LG Roc

      in Wurfgeschwister

    • Kleiner Struppi "Momo" sucht neue Pflegestelle/Zuhause

      @segugiospinone bittet auf Facebook, dies zu teilen. "Monster" braucht schnell eine neue Pflegestelle. Aktuell (4.11.19) ist er südwestlich von Leipzig, in Kürze im Raum Hof. Vielleicht verliebt sich ja jemand oder kennt jemanden, der einen Pflegeplatz frei hat ...   https://www.facebook.com/cani.italiani/photos/a.1598383787105126/2463722300571266/?type=3&theater "Monster" ist der kleine im Vordergrund.   Ihr Mann hat das Hundchen zur Pflegestelle in DE gefahren und

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Sitzplatzmangel für Zweibeiner

      Tja, da kauft man den Hunden eine eigene Couch.       Und wo liegen die beiden?       Schämt ihr euch gar nicht?     Ich geh dann mal in den Keller 🙃

      in Hundefotos & Videos

    • Rasmo Welpin sucht Geschwister! (2)

      Schwarze Rasmo-Hündin, Juli 2015 geboren in Calbe bei Magdeburg sucht ihre Geschwister. 🙂 Meines Wissens nach waren es noch zwei weitere einer privaten Zucht!

      in Wurfgeschwister

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.