Zum Inhalt springen
Registrieren

Flöhe trotz Scalibor


Puppilotte

Empfohlene Beiträge

Puppilotte

Ich glaub es nicht.Lotte hat echt Flöhe :o . Mein Tierarzt meinte ich soll mich nicht so aufregen aber ich tu es doch *heul*

Ich habe das Gefühl alles juckt an mir und ständig suche ich Lotte ab.Meine Tochter meinte schon ich wäre der geborene Affe :ph34r:

Wir fahren meist nach Spanien,Kroatien,Frankreich zum campen deshalb lege ich ihr ein Halsband an aber das scheint ja nicht so toll zu wirken.....jetzt wird sie im Herbst erst zwei und ständig ist was neues.Ich hoffe wenn sie alt ist denke ich an solche Geschichten und schmunzel darüber.

 

 

Hat jemand Erfahrung und gute Tips für mich? Was benutzt ihr so zur Zecken und Floabwehr?

Link zu diesem Kommentar

Bei uns das einzigste was bei Flöhen  wirkte

 

Advantix in zeckenzeit

udn sonst Adventage

 

Wo wir früher wohnten brauchte ich es nie

 

Hier ob es an den Park liegt da oder am Nachbarshund null Ahnung

 

aber wieder gewesen nichts gegeben udn prompt Flöhe :( daher wieder rauf getan udn zwar gestern udn heute kratz er sich schon fast nciht mehr

Da er auch Flohstich allergisch reagiert musste ich schnell handeln

Link zu diesem Kommentar
Monique G.

Wir hatten dieses Jahr auch Probleme mit dem Scalibor. Das erste was ich drauf war nahe zu wirkungslos. Jedes mal nachdem Gassi fand ich Zecken. Seit wir ein neues nutzen ist wieder Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

das hilft dir bestimmt weiter

http://www.polar-chat.de/hunde/topic/86287-fl%C3%B6he-ein-erfahrungsbericht/

 

Mit Läusen (und auf die Floheier und Flöhe mueßte es genauso wirken) habe ich gute Erfahrungen mit Dimeticon (z.B. "Nyda") gemacht, andere Leute bestätigen die positiven Erfahrungen mit Kokosöl, das würde ich beim Hund, wenn es giftfrei sein soll zuallererst probieren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...