Zum Inhalt springen
Registrieren

Durch Slowenien ans Meer


trullentier

Empfohlene Beiträge

Hellskitten

Das ist schon mehr als Wandern. Aber sieht richtig toll aus!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
trullentier

Ach, egal, auch wenn es OT ist: Was für'n Handy macht solche Fotos? :o

 

Das IPhone 6. Die Kamera ist echt klasse.

Link zu diesem Kommentar

 

 

Höhle in Slowenien......gibt es da die Grottenolme? :think: Muss mal googeln! Im Harz in einer Tropfsteinhöhle sind nämlich welche und da wurde gesagt, dass die einst aus Slowenien rausgeschmuggelt wurden und es sie somit nur noch dort und in Slowenien gibt!

 

 

 Ute, die Grottenolme gibt es in der Höhle von Postojna.

https://books.google.es/books?id=eb8EvQwXJkYC&pg=PA23&lpg=PA23&dq=die+höhle+von+postojna+molche&source=bl&ots=_-i1jA9GI3&sig=pTGwzI4lVz3KMhW0m8xnvKbAolo&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjSvp6Z6obPAhVJthQKHY8XB7cQ6AEIRzAI#v=onepage&q=die%20h%C3%B6hle%20von%20postojna%20molche&f=false

Dorthin haben wir vor Jahren mal einen Abstecher von unserem Österreichurlaub gemacht. Die Höhle dort ist riiiieeesig und man fährt am Anfang mit einem rasend schnellen Bähnchen dort durch,schon fast lebensgefährlich  :whistle

 

 

Was für ein toller Urlaub, na ja bis auf einige Hütten und das krank sein.

Respekt, diese Hochgebirgstouren wären mir zu heftig, vor allem ist es wohl schwierig immer auf Geröll zulaufen.

Klasse das die Süsse so relaxed in ihrem Rucksack ist. Sie scheint auch viel Spass gehabt zu haben. 

 

Die letzte "wunderschön" Hütte ist ja traumhaft gelegen mit kleinem Wäldchen und See, soo hübsch.

Ich mag es ja wenn es noch grün ist und nicht nur schroffe Felsen, also gerade mal hoch bis zur Baumgrenze.  ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...