Jump to content
Hundeforum Der Hund
trullentier

Durch Slowenien ans Meer

Empfohlene Beiträge

Das ist schon mehr als Wandern. Aber sieht richtig toll aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, egal, auch wenn es OT ist: Was für'n Handy macht solche Fotos? :o

Das IPhone 6. Die Kamera ist echt klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höhle in Slowenien......gibt es da die Grottenolme? :think: Muss mal googeln! Im Harz in einer Tropfsteinhöhle sind nämlich welche und da wurde gesagt, dass die einst aus Slowenien rausgeschmuggelt wurden und es sie somit nur noch dort und in Slowenien gibt!

Ute, die Grottenolme gibt es in der Höhle von Postojna.

https://books.google.es/books?id=eb8EvQwXJkYC&pg=PA23&lpg=PA23&dq=die+höhle+von+postojna+molche&source=bl&ots=_-i1jA9GI3&sig=pTGwzI4lVz3KMhW0m8xnvKbAolo&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjSvp6Z6obPAhVJthQKHY8XB7cQ6AEIRzAI#v=onepage&q=die%20h%C3%B6hle%20von%20postojna%20molche&f=false

Dorthin haben wir vor Jahren mal einen Abstecher von unserem Österreichurlaub gemacht. Die Höhle dort ist riiiieeesig und man fährt am Anfang mit einem rasend schnellen Bähnchen dort durch,schon fast lebensgefährlich  :whistle

Was für ein toller Urlaub, na ja bis auf einige Hütten und das krank sein.

Respekt, diese Hochgebirgstouren wären mir zu heftig, vor allem ist es wohl schwierig immer auf Geröll zulaufen.

Klasse das die Süsse so relaxed in ihrem Rucksack ist. Sie scheint auch viel Spass gehabt zu haben. 

Die letzte "wunderschön" Hütte ist ja traumhaft gelegen mit kleinem Wäldchen und See, soo hübsch.

Ich mag es ja wenn es noch grün ist und nicht nur schroffe Felsen, also gerade mal hoch bis zur Baumgrenze.  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ein paar Tage am Meer

Kurz entschlossen, sind wir heute an die Nordsee gefahren. Die Fahrt war nicht so prickelnd, die Baustellen habe ich nicht mehr gezählt aber jetzt werden wir entschädigt. Entgegen der Wettervorhersage ist es trocken und von angenehmer Temperatur.  Hier ein paar Handyschnappschüsse für Euch. 🙋            

in Hundefotos & Videos

• Motte fährt (fast) ans Meer

Habe heute spontan beschlossen, Motte mal das Meer zu zeigen.   Da sind mir dann aber zu viele in die Richtung gefahren und so sind wir abgebogen und ans Haff gefahren. Dort haben wir dann in 3 h genau 2 Menschen getroffen. Mit Hunden. Absolut lohnende Umgebung mit herrlichen Biotopen (Naturpark Stettiner Haff). Wer mit will - bitte sehr:   Auf weichen Wegen Richtung Wasser   Tolles Biotop - lückiger Bewuchs auf Sandboden mit Ansitzen für Neuntöter (weit oben kreiste ein Seeadler - wie ma

in Hundefotos & Videos

• Der Pirat reist zum Meer

Nun habt ihr lang genug gezappelt, hier eine erste Zwischenmeldung aus Dijon, bevor es morgen früh nach Mainz weiter geht. Vor einer Woche ging es los, Duisburg - Mainz - Lyon. Kurz noch bei meiner Familie vorbeigeschaut, spontan Bruder und Schwãgerin eingeladen, noch einmal und was wir zu dem Zeitpunkt noch nicht wussten, zum letzten Mal im grossen, gesunden Familienkreis gegessen. Morgens früh am Dienstag war es soweit, wir besorgten noch schnell die Ferienhausaddresse (top organisiert nennt

in Urlaub mit Hund in Europa

• Am Thüringer Meer

Wir hatten ja das schöne Spätsommerwetter genutzt und waren viel wandern, ich komm gar nich na, Bilder zu zeigen.   Das ist am Hohenwartestausee, der Saale-Orla-Weg, geht schön auf der Höhe im Thüringer Schiefergebirge                    

in Plauderecke

• Ferienhaus in Frankreich am Meer gesucht mit einem Hund

Hallo zusammen!   Nachdem ich hier letztes Jahr so wunderbare Tipps für unseren Holland-Urlaub bekommen habe, versuche ich mein Glück auf´s Neue !   Wir möchten 2016 nach Frankreich ans Meer fahren, möglichst in die Bretagne, in ein Ferienhaus.   Wir sind drei Personen und ein kleiner Hund.   Wer weiß was, wer kann uns eine Unterkunft empfehlen?   Einziges Manko: Wir sprechen kein Französisch, der Vermieter sollte wenn möglich Englisch können.   Vielen Dank schon mal!    

in Urlaub mit Hund in Europa

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.