Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gusti frankfurt

Hallo aus Frankfurt

Empfohlene Beiträge

Möchten uns gerne vorstellen schaffen es aber nicht ein foto hoch zu laden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....herzlich willkommen hier, auch von einer Frankfurterin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

25433181ch.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir winken mal von Hungen nach FFM ...

 

Viel spaß hier !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen! 

 

Und Gusti ist eine Französische Bulldogge, ein Kangal- Rüde oder doch ein Chihuahua?  :D

Wenn schon noch kein Bild da ist, dann brauchen wir zur Überbrückung der Wartezeit bitte wenigstens eine genaue Beschreibung! Gell?!  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Anleitungen zum Bilder hochladen sind in diesem Thread genau beschrieben

Desktop über Datei anhängen, Handys, Tablets etc zb über picr.de

Hier klicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Hallo nochmal!

Also mit den Fotos einstellen klappt noch immer nicht so richtig. Aber vielleicht könnt ihr euch ja doch vorstellen wie ich aussehe. Also ich heiße Gustav bin jetzt 6 Monate alt und soll laut meiner Hundemama ein Parson / Basenjimix sein. Aber sowohl Tierarzt wie auch Hundetrainerin meinen ich hätte eher was von einem Australien evtl. sogar Husky weil ich ganz helle Augen und eine geringelte Rute habe.Zur Zeit bin ich 50 cm. groß und wiege knapp 10 kg. vielleicht hat ja einer von euch ne Idee was in mir steckt.

LG aus frankfurt 

 

 

 

 

 

 

]post-34252-0-82863900-1473937683_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hündinnen im Großraum Frankfurt / Rhein Main

      Hallo zusammen,   suche Hündinnen im Großraum Frankfurt / Rhein-Main für gelegentliche Gassi-Runden in der Natur. Mein 1,5 Jahre alter Rüde Max tobt sehr gerne mit Hündinnen und verhält sich dabei auch sehr sozial. Wenn du eine Hündin hast, die gerne auch mit einem temperamentvollen und bewegungsfreudigen Rüden tobt, dann melde dich doch gerne!   Idealerweise sollte die Hündin mittelgroß bis groß sein (20-40 kg). Gruß

      in Spaziergänge & Treffen

    • Biete Reitbeteiligung bei Frankfurt am Main

      Hallo, ich suche eine nette und kompetente Reitbeteiligung für unsere Gini. Sie ist ein Polopferd, sportlich, temperamentvoll, brav, lieb, süß, ausgeglichen und sehr höflich! Eigentlich ein echtes Traumpferdchen. Ich suche für sie einen sehr guten Freizeitreiter für Platz, Gelände, Bodenarbeit oder einfach mal spazieren gehen/kuscheln etc. Ideal wären 2 bis 4 mal die Woche - je nach Möglichkeit. Der Stall liegt sehr verkehrsgünstig nahe Frankfurt/Wiesbaden/Mainz. Bei uns herrscht eine sehr

      in Suche / Biete

    • Gassi und Wanderungen im Raum Frankfurt- Partner gesucht!

      Hallo! Bonnie (Bolonkamädchen, 10 Monate alt) und ihr Frauchen suchen nette Leute, die gern mal mit neuen Hunden wandern gehen.  Bonnie ist klein und etwas vorsichtig mit größeren Hunden aber fit und munter und kann locker 10-15 Kilometer laufen. Hat jemand Lust und Interesse?

      in Spaziergänge & Treffen

    • Longier-Seminar gesucht zwischen Frankfurt (M) und Gießen

      Wie es im Thema schon steht suche ich ein Longier-Seminar in Mittelhessen. Ich bin in einem Verein, der Longieren anbietet, allerdings sind die Teilnehmer alle fortgeschritten da sie gemeinsam vor eineinhalb Jahren ein Seminar gemacht  haben. Die Nachfrage ist wohl nicht so groß, dass in absehbarer Zeit noch ein Seminar zusammenkommen würde. Mir wurde angeboten, dazu zu stoßen und mich anzulernen, aber ich möchte die Gruppe nicht blockieren mit meiner Unwissenheit. Also suche ich ein Seminar fü

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Lauf- und Spielpartner für Galgo Hündin in Frankfurt gesucht

      Hallo, ich suche für meine Galga einen oder auch mehrere lauffreudige Hunde - Windhunde natürlich bevorzugt - mit denen wir uns verabreden und gemeinsam spazierengehen - bzw. auch laufen können. Es gibt auch in Frankfurt Ecken und Orte, wo die Hunde etwas aufdrehen können. Meist ist es immer so, das wenn man gerade da ist, kein Hund zum spielen da ist . Vielleicht klappt es ja mit dem altmodischen "Verabreden". Faye ist zwischen 5 und 7, sie ist sehr offen was Hunde - Kontakte betrifft - s

      in Windhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.