Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gusti frankfurt

Hallo aus Frankfurt

Empfohlene Beiträge

Möchten uns gerne vorstellen schaffen es aber nicht ein foto hoch zu laden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....herzlich willkommen hier, auch von einer Frankfurterin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

25433181ch.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir winken mal von Hungen nach FFM ...

 

Viel spaß hier !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen! 

 

Und Gusti ist eine Französische Bulldogge, ein Kangal- Rüde oder doch ein Chihuahua?  :D

Wenn schon noch kein Bild da ist, dann brauchen wir zur Überbrückung der Wartezeit bitte wenigstens eine genaue Beschreibung! Gell?!  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Anleitungen zum Bilder hochladen sind in diesem Thread genau beschrieben

Desktop über Datei anhängen, Handys, Tablets etc zb über picr.de

Hier klicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Hallo nochmal!

Also mit den Fotos einstellen klappt noch immer nicht so richtig. Aber vielleicht könnt ihr euch ja doch vorstellen wie ich aussehe. Also ich heiße Gustav bin jetzt 6 Monate alt und soll laut meiner Hundemama ein Parson / Basenjimix sein. Aber sowohl Tierarzt wie auch Hundetrainerin meinen ich hätte eher was von einem Australien evtl. sogar Husky weil ich ganz helle Augen und eine geringelte Rute habe.Zur Zeit bin ich 50 cm. groß und wiege knapp 10 kg. vielleicht hat ja einer von euch ne Idee was in mir steckt.

LG aus frankfurt 

 

 

 

 

 

 

]post-34252-0-82863900-1473937683_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...