Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo aus Frankfurt


Gusti frankfurt

Empfohlene Beiträge

Gusti frankfurt

Möchten uns gerne vorstellen schaffen es aber nicht ein foto hoch zu laden

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Herzlich willkommen! 

 

Und Gusti ist eine Französische Bulldogge, ein Kangal- Rüde oder doch ein Chihuahua?  :D

Wenn schon noch kein Bild da ist, dann brauchen wir zur Überbrückung der Wartezeit bitte wenigstens eine genaue Beschreibung! Gell?!  ;)

Link zu diesem Kommentar
Gusti frankfurt

:winken:

Hallo nochmal!

Also mit den Fotos einstellen klappt noch immer nicht so richtig. Aber vielleicht könnt ihr euch ja doch vorstellen wie ich aussehe. Also ich heiße Gustav bin jetzt 6 Monate alt und soll laut meiner Hundemama ein Parson / Basenjimix sein. Aber sowohl Tierarzt wie auch Hundetrainerin meinen ich hätte eher was von einem Australien evtl. sogar Husky weil ich ganz helle Augen und eine geringelte Rute habe.Zur Zeit bin ich 50 cm. groß und wiege knapp 10 kg. vielleicht hat ja einer von euch ne Idee was in mir steckt.

LG aus frankfurt 

 

 

 

 

 

 

]post-34252-0-82863900-1473937683_thumb.j

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...