Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund mag nur noch Katzenfutter


Daniela69

Empfohlene Beiträge

wenn mein Hund normal genährt und gesund wäre, dann hätte er bei mir Pech gehabt. Am vollen Napf ist noch kein Hund verhungert. Aber warum soll man Hundefutter fressen, wenn es auch das viel leckere Katzenfutter gibt. Ist doch wie mit Kindern, die würden sich auch nur von Süßigkeiten ernähren, wenn sie es könnten

Link zu diesem Kommentar

Ich denke auch, wenn dein Hund gesund ist, hat er eben erst mal Pech gehabt. Katzenfutter gibt es nicht mehr.

Denn für Trauer ist es einfach zu lange her.... Evtl. fehlt nun nur der Futterneid. 

Link zu diesem Kommentar

Ok, das klingt jetzt nicht wirklich nach einer akuten Krankheitsgeschichte. Ich würde vielleicht dennoch mal ein Blutbild machen lassen, und wie schon geschrieben das Katzenfutter "ausschleichen". Und die Katze zukünftig auf einer Fensterbank oder sowas füttern, wo der Hund nicht ran kann. Denn grungsätzlich ist Katzenfutter nicht geeignet für Hunde, zumindest nicht als Dauer.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Denn für Trauer ist es einfach zu lange her.... Evtl. fehlt nun nur der Futterneid.

Wer bestimmt denn wie lange Trauer dauert? :think:

Link zu diesem Kommentar

Also ehrlich ... wenn der Hund seit dem Tod des anderen nichts fressen würde, oder eben nur extrem wenig, ok.

Aber ein Hund, der nichts anderes frisst, als das, was die meisten Hunde als absolutes Highlight betrachten (das aber gerne und ausreichend)... ich komme da nicht auf "Trauer", sondern auf "verwöhnt" ;)

Link zu diesem Kommentar
Daniela69

Danke Tina,

 

Carolina, wäre es verwöhnt würde Sharka nie etwas anderes fressen,

denn das Katzenfutter steht immer schon seit ich Katzen mit im Haus habe auch für die Hunde erreichbar

Das heisst Katzenfutter war eigentlich nie etwas besonderes, denn Hund und Katz haben ohnehin ab und an getauscht

aber im Normalfall frisst Katze Katzenfutter und Hund Hundefutter. war also nie ein Problem

eben erst seit Jacki nicht mehr da ist und Sharka zum ersten mal seit sie auf der Welt ist, der einzige Hund im Haus ist

 

Lemmy so werd ich es auch erstmal versuchen, danke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...