Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

So verändert Wandern in der Natur Dein Gehirn

Empfohlene Beiträge

Mal wieder etwas, was WIR hier natürlich alle schon wissen - eh klar, erleben wir ja täglich mit unseren Hunden  ;)

http://mymonk.de/wandern/

 

Aber nett zu lesen ist es trotzdem.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als Streckenwanderer mit Mann und Hund .... weiß man das schon seeeeeeehr laaaaaaaaaaaaaaaange.

 

Das geht mir ab, dass wir momentan nicht Strecken wandern können, da unser Motsi noch nicht soooo weit laufen kann. Aber nächstes Jahr wird der Frankenweg weiter gelaufen :)  :) :)  

http://www.schbazls-welt.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.