Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund in hipper Werburg


Towanda

Empfohlene Beiträge

Im Moment wird ja nur noch die Kurzversion der aktuellen Vodafone-Werbung gezeigt. Bin ich eigentlich die Einzige, die sich über die lange Version aufregt? :ph34r:

 

https://www.youtube.com/watch?v=hSBrcJ_0woY

 

Mich stört, dass in diesem Spot das Bild vermittelt wird, dass ein Hund beim ersten FEhlverhalten wieder entsorgt werden kann. Sonst noch jemand, oder seh ich das zu eng? :huh:

Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe es nicht so.....es zeigt, dass Hunde wegen einem Fliegenschiss im Tierheim landen und eben nicht weil sie besonders gestört sind oder Macken haben. 

Link zu diesem Kommentar

Nein, siehst du nicht zu eng- ich hab mich direkt beim ersten Mal gucken(müssen) sehr dadrüber geärgert.

Wegwerfmentalität vom Feinsten

Und noch gar nicht gemerkt, das es (nach Protesten??) inzwischen eine "entschärfte" Version gibt.

 

Link zu diesem Kommentar

Ich könnte mir vorstellen, dass die Kurzversion von anfang an geplant war. Das ist üblich bei Werbekampagnen der Spot  in leicht verändeter meist kürzerer Form geschaltet werden, nach dem er etabliert wurde.

 

Das Bild, das der Spot prägt, macht mir echt Sorgen.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube nicht, dass der Durchschnittsgucker das so sieht.

Ist eher ein empfindlicher Knopf bei uns.

Aber es wird sicher genügend Beschwerden geben, ich vermute, die ziehen das wieder zurück.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Ich erinnere mich noch gut an den Werbeclip von Vodafone, in dem ein Franz. Bully (beige, dunkle Maske, extreeeeeeem süß,

mit Plüsch- Rentier- Geweih, Ersatz für Töchterchens Weihnachtswunsch nach einem Rentier) die Bully- Welle losgetreten hat. 

Es ist ganz sicher nicht so, dass solche "Botschaften" nicht Wirkung zeigen. 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Klar, aber ich denke, hier bleibt das glückliche Ende hängen, dass der Hund endlich eine nette Familie gefunden hat.

Nicht, dass man Hunde ins Tierheim gibt, weil sie Kissen zerfleddern.

Aber klar, man weiß nicht, wer da was an Schlüssen draus zieht.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich sehe nur einen Hund, der sich seine Familie selbst aussucht. Bis er zufrieden ist. Für mich zwar sinnlos - was will ein Hund schon mit besserem Internet + TV ?!?:P

Vllt hofft er ja auf bessere Info der HH durch Foren oder bei Futterbestellungen. ;)

Interpretiert doch nicht mehr rein, ist nur Werbung!

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Ich hab die Werbung nur einmal gesehen, war die erste Fassung.

Mir hat sich auch nicht erschlossen, was der Hund in dieser Werbung aussagen soll :???

Link zu diesem Kommentar

Ich hab die Werbung nur einmal gesehen, war die erste Fassung.

Mir hat sich auch nicht erschlossen, was der Hund in dieser Werbung aussagen soll :???

 

Der Hund kommt zu Familie eins die einen uralten Telefonananschluss und wahrscheinlich ziemlich miesen Empfang haben und verschwindet wieder.

Familie zwei hat ekelhaft schlechtes, analoges Fernsehen, der Hund demoliert das Wohnzimmer um da wegzukommen (kann ihn verstehen), Familie drei hat alles bei Vodafone, was Top Qualität aussagt und verspricht, in allen Bereichen. Hund ist zufrieden.

 

Interpretiert nichts anderes rein, es werden sicherlich nicht die Leute den Hund ins Tierheim geben, nur weil sie bei der VF Werbung gesehen haben, das die ihn nach einem Pinkler abgeben. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...