Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund in hipper Werburg


Towanda

Empfohlene Beiträge

Emanuela, das hab ich schon verstanden :D .

Aber meinst du dem Hund liegt irgendwas an einem super Telefon oder TVanschluß?

Ich interpretiere da auch nichts rein. Das ist eine Art  von Werbung, wo ich mir ans Hirn tippe und dann abhake.

Werbung muss für mich schon eine überzeugende Aussagekraft haben - das hat die nicht.

Link zu diesem Kommentar

:o

 

Echt, es ging dem Hund darum, dass er Telefon hat? :o:D

Ich hab da folgendes gesehen:

 

armer Hund wird ausgesucht, alles paletti, Hund macht Mist - Hund wieder im Tierheim. Neue Familie, wieder irgendwelchen Mist - wieder ins Tierheim. Und dann die richtige Familie, mit den richtigen Leuten und alles passt und alle bleiben zusammen.

 

Aber... ich geb zu, vermutlich ist die Geschichte mit dem Telefon doch richtiger. Was ein Schwachsinn :D Egal, am Ende hat der Hund ein Zuhause, und am Ende sind alle glücklich mit dem Gebrauchshund. Ist doch auch schön :)

 

 

Ehrlich gesagt, ich finde die Werbung jetzt nicht aufregungsbedürftig.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ähem, mir musste auch mein Freund erst erklären, was da der "Sinn" dahinter ist :D

Ich hab es einfach nicht verstanden :P

Link zu diesem Kommentar

Die Botschaft mit der Technik im Haus ist doch arg versteckt, das Bild, dass der Hund beim kleinsten Problem wieder zurück in den Tierheimzwinger geknallt hat sich mir eher eingeprägt.

 

Es passt in das Weltbild, das die oft in der Werbung vermittelt wird. Das höchste Ziel scheint sofortiges Glück und Bedürfnisbefriedigung, was nicht passt, muss weg.

 

Klar, es ist nur Werbung, aber die Werbung spieelt leider auch oft das gesellschaftlich Akzeptable wieder. :/

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...