Zum Inhalt springen
Registrieren

Rommi ist trächtig :-(


gast

Empfohlene Beiträge

@Bubuka,

jaaaaaaa - aber erst ab der 6. Woche der Trächtigkeit und du schriebst von "Anfang" - und das ist eindeutig falsch :)

Link zu diesem Kommentar

Na dann warten wir mit weiteren Vorschlägen ab.

Denn wenn es SICHER 2 Monate sind, dann ist keine Zeit mehr, ein Buch zu lesen oder die Hündin an eine Wurfkiste langsam zu gewöhnen.

Kennt ihr erfahrene Züchter in der Nähe? Das wäre für mich jetzt die bessere Variante statt sich auf sich zu verlassen - gerade wenn die Leute so blauäugig mit dem Decken und der Trächtigkeit umgegangen sind.

 

Ich wart dann mal auf morgen.


:winken:

Link zu diesem Kommentar

@Bubuka,

jaaaaaaa - aber erst ab der 6. Woche der Trächtigkeit und du schriebst von "Anfang" - und das ist eindeutig falsch :)

 

Das habe ich geschrieben:

 

Die Hundehalterin sollte ein hochwertiges Welpenfutter kaufen, was die Mutterhündin bekommt.

Sie hätte eigentlich schon die letzte Zeit damit gefüttert werden müssen.

 

Richtiges Lesen erspart unnötige Diskussionen.

Link zu diesem Kommentar

Zwei Dinge, ich finde es super das du jetzt da bist und hilfst,Vorwürfe nutzen jetzt nicht mehr.

Das zweite, ich werde schon sauer wenn ich es lese.

War der Rüde zufällig ein Labi oder doch noch ein bisschen mehr Weimeraner ,noch ein Schuss Silber?

Vermutlich bin ich total ungerecht aber es häuft sich gerade.

 

Nein der Rüde ist ein schwarzer "irgendwas" Mix. Und ich weis das der in unmittelbarer Nachbarschaft wohnt.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe leider keine Fotos auf diesem PC von Motsis Mama.

 

Bis fast zur 6 Woche sah man da noch nicht viel. Die Zitzen waren vergrößert - mehr nicht (fällt mir noch in dem Zusammenhang ein - die Hündin verliert die Bauchhaare bis zu einer Woche vor der Geburt. Sie ist dann "naggisch am Bauch".

 

Bei Motsis Mama waren es 5 Lütten und die letzten 2 Wochen hat die Mama dann ordentlich ausgestellt.

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe einfach für die Hündin das sie scheinträchtig ist.

 

Motsi leidet heftig unter ihrer Scheinträchtigkeit und hat immer noch Zitzen dranne, die manche Mama-Hündinnen vor Neid erblassen lassen - und sie war Mitte Juli in den Stehtagen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...