Zum Inhalt springen
Registrieren

Alles hat sich für uns verändert....


Missyble

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche dir viel Glück und Kraft! Das packst du schon bei mir im Jahrgang ist ein Finne der mit 42 Medizin angefangen hat. Frau war schwanger und ist 6 Monate später nachgezogen. Immer nur Mut ! :)

Link zu diesem Kommentar

Das wird schon alles wieder Gut. Ich drücke aber trotzdem die Daumen.

 

Ich fange quasi jetzt auch das 2. Mal an mein Leben umzustellen. Ist alles erstmal nicht so Einfach aber es läuft sich zurecht.

 

Am Besten hilft : Augen zu und Durch.

Link zu diesem Kommentar

Es freut mich, dass deine Hunde sich so schnell umgestellt haben. Und ich wünsche dir viel Erfolg mit der Umschulung und gute Besserung mit dem Rücken. :)

 

Und hey - in ein paar Wochen kannst du dann deine Hunde in der großen Pause einfach mitnehmen, und dann trinkt ihr alle gemeinsam einen Kaffee ;)

Link zu diesem Kommentar

Naja, in der großen Pause gibt es Essen in der Kantine, da dürfen sie nicht mit rein und danach gehe ich Gassi :) Dann ist die Pause auch schon vorbei. Aber ich freue mich trotzdem. Über den ganzen Verlauf. Ich bin auch viel ausgeglichener und glücklicher seit ich alleine wohne und mich nicht mehr rechtfertigen muss.

Meine größte Sorge galt ja den Hunden, wie die die Umstellung verkraften werden. Und das war scheinbar unbegründet. Mehr wollte ich gar nicht. Das ist so eine Erleichterung für mich, ich kann es gar nicht sagen. Grad bei Hera, die sich mit neuem ja immer sehr schwer getan hat und ein unsicherer Hund ist, bin ich froh. Und bei Hades dass er nicht leidet. Ich hab mir natürlich vor dem Umzug die schlimmsten Sachen ausgemalt umso erleichterter bin ich, dass das alles nicht eingetroffen ist.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Oh das liest sich ja prima! Es ist schön, dass sich deine beiden Helden so schnell und gut eingelebt haben und du diese Sorge abhaken kannst. Es dauert sicher nicht mehr lange und es geht dir auch prima damit. Ein Anfang ist immer aufregend und man macht sich oft mehr Gedanken als nötig. Aber so konntest du nur angenehm überrascht werden.

Ich wünsche dir auch ganz viel Glück und Kraft, dass du aus der Zeit das Beste für euch alle herausholst.

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Du hast zwei soooo tolle Hunde !

Du studierst nicht zufällig Tiermedizin?

Oder wo sonst darf man so unproblematisch seine Hunde mitbringen?

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Du kannst wirklich stolz auf Dich und beide Hunde sein!

Hoffe, Dein Rücken ist nach der OP schon wieder besser und Du kannst Dich ohne allzu viele Schmerzen auf die Umschulung konzentrieren...

Erstmal einfach alles, alles Gute bis zum Wiederlesen!

Link zu diesem Kommentar

Du bist wirklich super tapfer mit der neuen Situation umgegangen und hast dich und die Hunde da durchgebracht. :)

 

Auch von mir für die Zukunft, sowohl gesundheitlich, als auch privat/beruflich und mit den Hunden sowieso,  alles Gute. :) 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...