Zum Inhalt springen
Registrieren

schon wieder Sorgen um den Cattlebub


gast

Empfohlene Beiträge

Die Narbe ist völlig weich und unauffällig... die TA bringt das das nächste Mal aber trotzdem ihren Laserpen mit zum entstören...

Im Vergleich sind auch beide Seiten, also die mit und die ohne Auge gleich warm... da ist wirklich äußerlich nix dran zu finden...

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Irgendwie wäre es fast schön, wenn der Bub nur einen derberen Infekt aufgeschnappt hätte...

Ich leide mit - u.A. auch, weil ich mir auch beim Mitlesen keinen Reim drauf machen kann.

An die Narbe mag ich nicht recht glauben, an das andere Auge muss ich wohl nicht?

Ich würde doch vielleicht ganz banal in Richtung bakterielle Infektion gehen...also ABs.

Link zu diesem Kommentar

@ Gundi: wenns einfach ein Infekt ist, mache ich 3 Kreuze :D

 

und euch allen vielen, vielen Dank fürs an uns Denken!

Link zu diesem Kommentar

Ach Helena, ihr macht ja wieder Sachen, du mit deinem Rücken und der Cattelbub, man,man.

Wie geht es euch den heute morgen?

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald wieder fit seid. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja wirklich alles sehr, sehr seltsam. Wie war denn die Nacht, wie geht´s dem Buben heute?

Die Daumen bleiben natürlich aktiviert.

Link zu diesem Kommentar

Die Nacht war ziemlich kuschlig... mit Nell, den Pipis und Finn im Bett :D :D :D unter normalen Bedingungen finde ich 1,60 für 2 große Leute eigentlich ziemlich gut vom Platzangebot :P

 

Meinem Rücken geht es nach ein paar Tagen Wärmflasche wieder ganz gut :) Ich muss halt was dafür machen... also auf Dauer und weiß im Moment beim besten Willen nicht, wo ich noch was von meiner Zeit abzwacken soll...

 

Finn ist immer noch platt... Fieber hab ich noch nicht wieder gemessen... Aber normal ist das ja morgens immer nicht so hoch... Er liegt grad gemütlich auf dem Bett und wenn es nach mir geht, wird er da auch bleiben... allerdings wird er von der Idee nur bedingt überzeugt sein...

 

Andere Symptome gibt es nicht... gestern wollte er nicht so recht fressen, aber es gab auch nur angerührte Kartoffelflocken mit ein bisschen Blut für den Geshcmack... aber trotzdem, für ihn echt ungewöhnlich... Aber so ist das halt, wenn man krank ist :)

Link zu diesem Kommentar

Wenigstens geht es Deinem Rücken etwas besser  :knuddel

Gut das Finn nicht nochmal gekotzt hat und die Nacht ruhig war, wenn wohl auch etwas eng vom

Platzangebot  ;)  Ich drücke ihm weiter die Daumen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...