Zum Inhalt springen
Registrieren

Gondi ist heute 7 Jahre jung geworden....


gondi1

Empfohlene Beiträge

Mein Gondeltier , das durchgeknallte , Schafs -ähnliche Etwas ist heute 7 Jahre

geworden.

Ich liebe ihn wie verrückt , aber so einen anstrengenden Hund hatte ich noch nie....

Ob charakterlich, gesundheitlich , von der Hibbeligkeit und der Wahnsinns Geduld mich mal wieder auf die Probe zu stellen.

Und das ständige wieder mal testen, ob es immer noch gilt, dass ich das Sagen habe....

Oje....Was hat mich Gondi schon für Nerven gekostet und tut es jeden Tag aufs Neue .

Wir haben dem Neuanfang nach meiner Scheidung zusammen gut gemeistert, auch wenn es oft schwierig war und ist .

Ebenso deine Magendrehung die du GsD gut überstanden hast.

Ich liebe dich du kleine , grosse Nervensäge und du bist und bleibst mein Seelenhund , auch wenn ich dich manchmal sofort an die Wand nageln möchte.

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...