Zum Inhalt springen
Registrieren

Jules Bilderbuch - 3. Auflage


gast

Empfohlene Beiträge

Heute auf den Tag ist Jule jetzt seit 4 Jahren bei uns. Sie kam mit ca. 2 Jahren in unser Leben und wir genießen jeden Tag mit ihr. Wer es noch nicht weiß - ich liiiiiiiiiiebe diese kleine, schwarze Maus so sehr. :wub:
Ab jetzt gibt sich Prinzessin Jule hier die Ehre. ;)
 
26759664hk.jpg

 

Wer vielleicht noch mal in alten Fotos stöbern möchte, kann sie hier finden. ;)

 

http://www.polar-chat.de/hunde/topic/95265-jules-bilderbuch-2-auflage/

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Oooooh, herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag :)

 

Und Renate, da sagst du uns was ganz Neues. Ich hätte nieee im Leben gedacht, dass du die Jule so sehr liebst, echt nicht.... :D

 

Ich wünsche Euch noch gaaanz gaaanz viele gemeinsame Jahre!

Link zu diesem Kommentar

Danke ihr Lieben.

 

Jule hat lebenslänglich. Das heißt doch normalerweise, dass man nach 25 Jahren frühestens einen Antrag auf Bewährung stellen kann, oder? Also haben wir ja noch ein paar Tage Zeit mit ihr. ;)  Wir hoffen auch auf noch ganz viele gemeinsame Jahre.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Lebenslänglich ist lebenslänglich, da wird nicht vorzeitig entlassen! :lol:

Jule ist doch eine kluge Prinzessin und wird nie freiwillig ihren Platz in eurem Leben verlassen.

 

Dafür liebt Jule euch zu sehr und sie weiß, dass sie sehr geliebt wird. :kuss: :kuss:

 

Jule, du hast es fantastisch getroffen vor 4 Jahren, bzw. Lara wusste genau, wo sie dich hinschickt. :wub:

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche euch auch alles liebe zu Jahrestag.

Ein ganz dickes Küsschen an deine Prinzessin auf dem Thron. :kuss:

 

Ich wünsche euch mindestens noch 21 Jahre miteinander.

Bei so viel Liebe bekommt ihr das doch locker hin.  :wub: 

Link zu diesem Kommentar

Alles Gute zum Jahrestag, Julchen  par36.gif  par36.gif  par36.gif 

 

Ich wünsche dir noch gaaaaanz viele gesunde und glückliche Jahre mit viiiiieeeel Sonne 

Link zu diesem Kommentar

Der Prinzessin Jule alles Liebe und Gute zu ihrem Jahrestag :wub:

Auf dass ihr Hofstaat sie hochleben lässt ;)

Renate, du und dein Mann, ihr seind auch die richtigen Eltern für das Julekind. Da haben sich einfach die richtigen gefunden :)

Link zu diesem Kommentar

Ach ich danke euch sehr. Ja, Jule ist für uns ein Glücksgriff und wir hoffentlich für sie auch. Lara hat da ganz sicher ihre Pfötchen drin gehabt. Warum sollte ihr Körbchen auch leer bleiben? Sie konnte ja nicht mehr bei uns leben. Und die Liebe zu ihr bleibt ja. Für Jule ist ja immer noch satt und genug da. Das ist das Schöne, dass Liebe sich eher verdoppelt und für alle reicht.

 

Küsschen hat sie dankend entgegen genommen. Da kann sie ja nie genug von haben. :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...