Zum Inhalt springen
Registrieren

Zurück aus der Toskana


Junikind

Empfohlene Beiträge

Wir waren in der Toskana - genauer in Principina Mare (Nähe Grosseto) :)

 

Wir hatten dort ein Reihenhäuschen mit kompletter Einzäunung, einer Wasserstelle im Garten (praktisch um Hund von Salzwasser zu befreien) und einige wilde Katzen als "MItbewohner".

 

Einzige blöde war, daß Madame einen Tag vor Urlaubsbeginn läufig wurde (blöde, weil man immer ein bißchen Angst hatte, Rüdenbesitzer zu verärgern - ansonsten nicht sooo schlecht, da sie da ausnahmsweise fast alle Hunde toll findent ;) )

 

Nachdem wir am ersten Strand direkt mit den "Parkrangern" Ärger hatten, da Hunde wohl nicht an den Strand durften (wussten wir nicht, da viele Hunde dort waren und die ersten Tage nicht kontrolliert wurde) weil wir direkt im Naturschutzgebiet waren, sind wir dann einfach ca. 5 km zum nächsten Bau beach (Hundestrand) gefahren, was toll war (somit wieder Danke an die Rancher). Dort war weniger los, es war weitläufiger und alles war ingsgesamt deutlich entspannter. Wir konnten so viel Abstand nehmen, daß es keine Probleme mit Rüden gab, die ihr auf die Pelle rücken wollten!

 

Naja, ich lass einfach mal ein paar Bilder da  :D

 

Erstmal von unserem "Zuhause" und dem angrenzenden Naturschutzgebiet.....

 

post-15161-0-27611900-1474213075_thumb.jpgpost-15161-0-42956600-1474213098_thumb.jpgpost-15161-0-36935400-1474213283_thumb.jpgpost-15161-0-77514300-1474213307_thumb.jpgpost-15161-0-39291300-1474213420_thumb.jpgpost-15161-0-70207700-1474213423_thumb.jpg

 

 

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Oh Toskana, da möchte ich unbedingt mal hin und muss nur noch irgendwie meinen Mann davon überzeugen.

 

Die ersten Fotos sehen schon mal toll aus

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Und der Bau beach :)

 

Bild zwei erkennt man leider den schwimmenden Hund nicht ;)

 

 

post-15161-0-41859500-1474213762_thumb.jpgpost-15161-0-28992700-1474213764_thumb.jpgpost-15161-0-43714400-1474213765_thumb.jpg

 

 

 

 

So erstmal genug, muss kochen ......


Falls es jemand interessiert, gebe ich gerne einen Link weiter..... Wie gesagt alles komplett umzäunt und wohl auch mehrere Hunde kein Thema :)

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar

Oh, schön!

Und mehr Bilder immer gerne :)

Ich hoffe, die Katzen haben Euren Besuch überstanden?

 

Die waren hart im nehmen  :D Nein ernsthaft, die waren bestimmt einiges gewohnt und haben es manchmal richtig darauf ankommen lassen. Ich vermute, daß sie sich dort aufhalten, wenn keiner da wohnt. Es gibt so eine Art Aussenzimmer, zu drei Seiten geschützt und nur noch vorne zur Veranda offen. Die Liegestühle wurden wohl nachts zum Schlafen genutzt. Die kamen auch näher, wenn Hund in der Nähe war um auszutesten, WIE nahe sie können. Und wenn Zlavia hinterher ist, sind sie kurz ab und waren aber schnell wieder da. 

 

Wobei eine uns einmal anfangs, als wir wegwaren,  mitten auf den Tisch gepinkelt hat! Und man musste auch beim Frühstückstisch decken draussen aufpassen, die wollten auch mal mit der Wurst davon. Jeden abend kam das Katzenmobil zur Fütterung, die hat gehupt und es kamen noch deutlich mehr Katzen an, als die, die sich immer in der Nähe aufgehalten haben. 

 

Auf der Mauer, auf der Lauer ;) Aber hier sieht man auch ganz gut, daß das Grundstück eingezäunt war

 

post-15161-0-23230200-1474263924_thumb.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Hund nach sehr ausgiebigem Sandbad

 

post-15161-0-24516600-1474264049_thumb.jpg

 

 

So viel Platz hatte man am Strand :) Und da Zlavia ja leider an der Leine bleiben muss, ist es dort sehr praktisch, da man immer eine stabile Anbindemöglichkeit hat ;)

 

post-15161-0-55170900-1474264062_thumb.jpgpost-15161-0-43960400-1474264063_thumb.jpg

 

Das "Aussenzimmer" mit Grill (im Prinzip war das wie eine kleine Outdoorküche, Waschbecken gab es usw.) zur Terasse hin - mit Mann der lieber inkognito bleibt ;)

 

post-15161-0-42125600-1474264384_thumb.jpg

 

 

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Schön, dass du Bilder vom Hundestrand einstellst. Ich wollte dort auch schon mal hin, wusste aber nicht, ob es gegebenenfalls zu überlaufen für uns ist - jetzt weiß ich, dass wir dort einen Zwischenstopp einlegen können  :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Schön habt ihr es dort gehabt, gut das auch alles so gut trotz Läufigkeit klappte, das kann einem ja sonst

ganz schön den Urlaub verhageln. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...