Zum Inhalt springen
Registrieren

Merkwürdiges Verhalten, Geräuschempfindlich


gast

Empfohlene Beiträge

Barney ist richtig gut drauf. Ich muss ihn ein wenig einbremsen und achte verstärkt darauf das er sich erstmal warm läuft.

Aber so langsam bekomme ich Rückenschmerzen. Seit 2 Wochen schläft Barney nur noch wenn er an mich gekuschelt ist. Ich habe versucht ihn weg zu schicken aber dann trippelt er unruhig durch die Gegend. Normalerweise schlief er immer im Wohnzimmer. Nein Rücken dankt es nicht, aber er braucht den Körperkontakt gerade. Alleine bleiben klappt auch nicht im Moment. Zum Glück ist es hier nicht warm und er kann immer im Auto mit.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    30

  • Fiona01

    2

  • Joss the Dog

    2

  • Andrea und ER

    2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...