Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Melanie

Heute brauchte ich...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

...mich nicht zu fragen was wir wohl für ein Wetter haben, denn Atze hat es mir deutlich gezeigt:

atzeimregen1ic.th.jpg

...natürlich erst nach dem er die Lage in der gesamten Wohnung geprüft hatte :(

es hätte ja sein können das man sich interessanteren Dingen zu wenden kann, wie z. B. dem Fernseh-Programm: ;)

tvhund6pw.th.jpg

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suuuuuper,

da kommt Begeisterung auf!!!

Aber irgendwie kommt mir das bekannt vor(schiel mal auf mein Avatar),da hab ich auch so einen Dreckspatz bei dem Schmuddelwetter.... :D

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, das beruhigt mich ja, dass ich im Moment nicht der einzige bin, der "eingesaute" Hunde hat!

Meine beiden sehen auch jeden Mittag nach unserer Runde "richtig lecker" aus!

Putzeimer und Lappen räum ich schon gar nicht mehr weg, steht alles griffbereit parat!

Aber ich sag mir immer: Lieber dreckig und gesund, als blütenweiss und krank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich sag mir immer: Lieber dreckig und gesund, als blütenweiss und krank!

Genau - gilt bei unseren Hundis und Kindern ...

Auch wenn man manchmal denkt, muss es denn sein - aber im gleichen Moment - naja - wenn's denn doch Spaß gemacht hat.

Unsere Hundehandtücher liegen zum Glück immer griffbereit und sie wartet ja draußen, damit garnicht erst alles verteilt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, mit dem draußen warten ist bei uns nicht, denn der hat ja eine Klappe...die jetzt zu ist. :P

Nach dem die alte Pottsau sich auch noch geschüttelt hat war das Teil dicht!!! :[

Wird heute auch nicht mehr aufgemacht... :prost:

LG

P.S. Er "schleimt" sich schon wieder ein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja Melanie - da ist das dann wohl auch dein Problem, wenn sie immer rein und raus kann - egal was für ein Wetter.

Da musst du dir wohl angewöhnen bei Schietwetter die Klappe dicht zu machen.

Unsere kann bei gutem Wetter auch rein und raus wie sie will - Terassentür -> Garten.

Wenn es feucht draußen ist, lassen wir sie raus - Tür so gut wie zu, so dass sie nicht rein kann und wenn sie vor der Tür sitzt/liegt und rein will - Pfoten sauber machen - da liegt auch immer ein Handtuch bereit und sie kennt das auch.

Wenn wir es doch mal nicht richtig gecheckt haben, dass es schwarze Pfoten gab - tja - da haben wir halt Pech gehabt, dann müssen wir das halt trockenen lassen und saugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

?!? Ich weiß das, deswegen bleibt die Tür bei mir auch zu!

Aber mein lieber Göttergatte wollte was gutes machen und hat das blöde Teil aufgemacht.... :heul:

Wie gesagt gemerkt habe ich es als ich Atze sah.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich lach mich schlapp. mensch bin ich froh das mecki schwarz ist und wir nur eine 2-raum-wohnung haben. da wird nur ein zimmer bekleckst und der flur. ich kann darüber nur lachen. kenne mecki ja nur als schmutzfinken. sind im sommer im garten. da geht es rein in sein wasserbecken und dann froh gelaunt ab im sand rollen oder den komposthaufen durchwühlen. da ist dann nichts mehr vom stolzen pudel zu sehen. also seht es locker grins, mal ehrlich wir wollen unsere lieblinge ja auch gar nicht anders haben. was sollten wir denn anfangen mit unserer zeit wenn wir nicht mehr hinter ihnen her wischen dürften?

in diesem sinne frohes putzen eure ursel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.