Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Ein Platz für Wichtel - Anmeldungen 2016

Empfohlene Beiträge

Hab schon mal die Einstellung "Zeige die letzten fünf Besucher" bei meinem Profil geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gute Idee hatte es aber noch vom letzten Jahr drinn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Ute sei dank, ich halte die Spannung nicht und niemals länger aus! :think: :think: :think:

Oh,oh, oh, jetzt hatte ich auch noch zu viel Smileys verwendet und die Nachricht ging nicht raus. :ph34r:

Das fängt ja schon mal gut an! Wie viele Smileys darf ich denn? :o :o :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie viele Smileys darf ich denn?

das hängt davon ab wie viel Ute dir erlaubt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anastacia schrieb am 19 Okt 2016 - 20:34: Wie viele Smileys darf ich denn? das hängt davon ab wie viel Ute dir erlaubt :D

Und davon, ob sie pink sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Womit bin ich denn in Ungnade gefallen, die waren nicht pink.....würde ich mir nie erlauben und es waren auch höchstens 8. :lol: :lol: :lol::ph34r: :ph34r: :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ob ich jetzt auch in Ungnade falle? :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hüa Ute.............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• NANETTA, Mischling, geboren 2016, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

NANETTA sucht nach einem Zuhause.
      Diese kleine Hündin ist erst zirka zwei Jahre alt, hat einen milden und zärtlichen Charakter. Sie ist immer diskret in ihrem Streben, verwöhnt zu werden, aber sie gibt niemals auf und ist immer nahe bei ihrem Menschen.
      Nanetta ist wirklich zu klein, um in einem Tierheim ihr Leben zu verbringen.
      Wo sind die Menschen, die sie herzen und verwöhnen, aber auch liebevoll erziehen wollen?

Die kleine Zuckerschnute ist allseits verträglich, so dass gerne bereits ein Hund in der Familie leben darf.

https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/huendinnen/nanetta/    

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Gießen: Bobbie, 14 Jahre, Doggen-Mix - sucht einen Platz für seine letzte Zeit

Gesundheit, Beruf und Familie zwangen Bobbies Besitzer dazu, seinen Hund im stolzen Alter von 14 Jahren im Tierheim abzugeben. Er kennt zwar alle Grundkommandos, altersbedingt sind seine Ohren aber nicht mehr die besten. Er ist verträglich mit den meisten Hunden, nur bei manchen Rüden neigt er zum Teil zum Macho. Das Alleinbleiben ist für ihn kein Problem, aber länger als fünf Stunden hält der Hundeopi nicht mehr “dicht”. Ein ruhiger Platz für seine letzte Zeit, gerne auch mit Kindern, mehr wünscht sich der alte Knabe nicht. Wer hat ein Herz für den lieben, alten Schmusebär?                   Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641-52251
      Info@tsv-giessen.de
      www.tsv-giessen.de

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Labrador geboren 18.10.2016 in Ascheberg Züchter W.W. Ist

Hallo ihr Lieben,    ich suche die Wurfgeschwister meiner Labrador Hündin Coco, geboren am 18.10.2016 in Ascheberg. Aus der Zucht von Herrn W.W.    Coco ist eine braune Labrador Hündin und lebt jetzt in Wesseling (Mitte zwischen Köln und Bonn). Sie ist mittlerweile ein Jahr alt.  Vielleicht kann man sich mal treffen oder austauschen     ich würde mich über Rückmeldung freuen. 

in Wurfgeschwister

• Cane Corso, geboren am 22.04.2016, in 78126 Königsfeld-Burgberg

Suche die Wurfgeschwister von meinem Sam (ehemals NEO). Er ist ein dunkel gestromter Cane Corso, der am 22.04.2016 in 78126 Königsfeld-Burgberg geboren wurde. Ich denke ja nicht, dass er ein "Einzelkind" war 😉  Würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet.

in Wurfgeschwister

• Hund trägt einen Schuh auf seinen Platz

Wer von euch hat eine Idee warum unsere Maus einen Schuh auf ihren Platz verschleppt. Sie kaut nicht drauf rum o.ä. aber sie nimmt sie entweder mit in ihr Körbchen oder auf ihren Platz vor der Haustür. Habe schon div. Darüber gelesen.Mit alleine sein kann das nix zu tun haben wir sind immer da. Und ihr Körbchen ist direkt neben unserem Bett. Kann es eine art "Dominanz" verhalten sein? Bin mir nicht sicher ob ich es verbieten soll. Wenn  ich ihr den Schuh dann wieder wegnehme holt sie ihn nicht wieder zurück. Erst zu einem viel später Zeitpunkt. Das ganze macht sie auch sehr sporadisch mal 1x mal am Tag und manchmal 3x. Was meint ihr?

in Hundeerziehung & Probleme

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.